- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Die Nähe zum Strand, die Sauberkeit, die Zimmer, die Freundlichkeit. Es war alles super. Negativ ist uns aufgefallen, dass uns beim Essen seitens des Servicepersonals Schwierigkeiten gemacht wurde, als wir zwei Tische zusammen geschoben haben. Es gab nur 4'er Tische und wir waren 5 Personen. Da wurde man in die letzte Ecke "verfrachtet ".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Juliane, Herzlichen Dank im Namen vom ganzen Team des Hotels Sol Luna Bay & Mare für Ihren Kommentar und für die hohe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Hotellage, die Sauberkeit, die Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. In Bezug auf das Zusammenschieben der Tische im Hauptrestaurant sollte ich vielleicht die Situation etwas besser erklären. Wir haben im Hotel drei Restaurants - zwei kleinere ruhigere und ein großes Hauptrestaurant, wo zu Stoßzeiten über 700 Gäste gleichzeitig sitzen können. Um im großen Restaurant Engpässe beim Buffet zu vermeiden, wo die meisten Gäste und Mitarbeiter sich bewegen, haben wir einen äußeren Bereich für das Zusammenstellen mehrerer Tische bestimmt, wo größere Gesellschaften ungestört beisamen sitzen können. Das ist natürlich nicht als „die letzte Ecke“ gemeint, sondern allein erfahrungsgemäß, um die allgemeine Situation zu erleichtern. Deswegen bitte ich immer unsere lieben Gäste um Verständnis dafür. Ansonsten freut es mich sehr, dass alles „super“ war, und ich hoffe, wir dürfen Sie im nächsten Sommer wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen. Liebe Grüße Nikolay Iliev Quality Manager