Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Das Hotel ist viel zu klein für die Menschenmassen.
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel und die gesamte Hotelanlage mit Pools ist für die Menschenmassen einfach viel zu klein. So ein Dauergedränge und Gewimmel haben wir noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Interieur in die Jahre gekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Lange Wartezeiten, zu viel Gedränge. Wer nicht rechtzeitig kommt, bekommt z.B. keine Pizza mehr


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Rezeption freundlich, wenig Deutschkenntnisse, Service im Restaurant macht subjektiv genervten Eindruck


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Zu klein für die Masse an Menschen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Zu wenig Liegen, für einen Strandspaziergang vormittags zu voll, ansonsten schön flach, Wasser warm, von Wellen bis ruhig - perfekt zum Baden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die freundliche Rezeption und die schönen Einrichtungen unseres Hotels geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von Aktivitäten für die ganze Familie anzubieten, die für unvergessliche Momente sorgen. Wir bedauern, dass Sie die Größe des Hotels als herausfordernd empfunden haben und dass es zu langen Wartezeiten beim Essen kam. Unsere weitläufigen Anlagen sind darauf ausgelegt, sowohl Entspannung als auch Spaß zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, die Gästeerfahrung zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager