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Morogan (51-55)
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Der mit dem Wolf tanzt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der mit dem Wolf tanzt , Sehr müde und unfreundliches personal, zimmer nicht sauber,nach zwei tage Arzt Besuch,Durchfall für ganze Familie,Geldwechsel im Hotel nicht zu empfehlen,sehr schlechte Kurs,jeden Tag fast dass gleiche essen und dass für zwei Wochen,außer saufen abends tote Hosen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morogan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Morogan, vielen Dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck, sowie für Ihre Wahl, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen. Es tut mir sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben, und daß Sie uns nicht weiterempfehlen. Sie haben sich sehr kurz zusammengefaßt, von daher kann man schwer erraten, was ganau Sie gestört hat. Ja, das Personal ist am Ende der Saison müde (ist in jedem Sommerhotel so), bemüht sich aber sehr, immer freundlich und hilfsbereit zu sein, das sind auch die Meinungen der meisten Gäste. Ich entschuldige mich, wenn Sie von jemandem von unserem Personal ignoriert, oder nicht begrüßt wurden. Der Wechselkurs ist wie in jedem anderen Hotel - günstiger als am Flughafen und ungünstiger im Vergleich zu der Bank, logisch, nicht wahr! Es tut mir leid wegen den gesundheitlichen Problemen, die Sie und Ihre Familie erlitten haben, aber gegen den Magen-Darm-Virus konnten wir leider nicht viel tun. Das Essen wiederholt sich nicht jeden Tag, sondern gibt es ein 2-wöchiges Menü. Frisches Gemüse und Obst gibt es natürlich jeden Tag. Es ist wirklich sehr bedauerlich, daß Sie Ihre Abende im Saufen verbracht haben, aus Einsamkeit, oder Langweile...aber die Lage des Hotels ist sehr gut beschrieben in den Katalogen, außerdem kann man die Tipps der anderen Gäste lesen - das Hotel ist für ruhesuchende Urlauber geeignet, fern von dem ständigen Saufen und Gadränge der großen Seebäder. Schließlich gibt es auch 7 Tage die Woche unsere Animation, die sich für die gute Stimmung der Gäste sorgt und alle Urlauber sagen, mit unseren Animateuren ist es nie langweilig. Zum Schluß, bei allem Respekt, konnte ich nicht richtig verstehen, warum Sie diesen interessanten Titel Ihrer Bewertung gewählt haben. Sind Sie ein großer Fan von dem hervorragenden Kevin Costner, oder wollten Sie hier einfach mit Wölfen tanzen? Denn Wölfe gibt es hier nicht, nur ab und zu Delfine...Oder Sie haben sich einsam gefühlt, wie der Held von Costner damals in Süd-Dakota und sich dann mit den Einheimischen befreundet....komisch, denn Ihrer Meinung nach sind sie sehr müde und undfreundlich....Es tut mir leid, aber ich kann die Logik hier wirklich nicht finden. Jedenfalls wünsche ich Ihnen alles Gute und hoffe, daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Evgeniy Genov, Quality Manager