Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub wäre Zuhause leider wohl besser gewesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen Sauber war es, aber viel mehr auch nicht. Muss wohl stark nachgelassen haben. 4 Sterne? 1. Stetn für schlechtes Personal? Die Getränke an für sich waren OK, auch die Auswahl aber selbst am morgen nach dem Frühstück muss man mit den Bedingungen diskutieren, dass man seinen Kaffee oder ein Glas Wasser ohne Alkohol haben möchte. Zur Mittagszeit ist es sogar vorgekommen das man an der Poolbar sein Wasser einfach mit einem Schuss Vodka bekommen hat. Falls es nur ein Spaß des Personals war zogen sie diesen bei allen Gästen über die Dauer unseres Aufenthaltes voll durch. Man bekam sein Alkoholfreies Getränk irgendwann mit Kopfschütteln und dummen Komentaren wie "Katastrophe" aber dann doch. Beim dem Essen waren zwar Servicekräfte an den Buffets, aber diese tolerieren wortlos das die Gäste das Essen mit den bloßen Händen befummeln und zurück legen obwohl genug Zangen ausleget waren. Abgesehen davon hängen Verhaltensregeln aus welche aber auch gerne Ignoriert werden dürfen. Essen im Speisesaal ist zu jeder Mahlzeit in Badebekleidung und Sandalen toleriert. 2. Stern für schlechtes Essen? Ich weiß über Essen könnte man lange diskutieren daher nur kurz meine Meinung. Keine Abwechslung und nicht Lecker. Vergleichbar mit einer Jugendherberge 3. Stern für Lage? Kann das Hotel zwar nichts für, aber mit den Nachbarorten zu werben wo es nur 2 gibt wo man von einem auch nicht wieder zurück kommt ist auch nicht so toll. Dazu gibt es einen Hotel-shuttle welcher gleichzeitig als Taxi dient und einen dann gerne mal völlig überzogene Taxipreise abknüpft. Wir dachten wir sitzen im Shuttle (was auch das gleiche Auto wie am Tag zuvor war) und mussten es aber als Taxi bezahlen. Shuttle wird auf Papier auch in beide Orte angeboten aber mit Glück nur nach Obsor, wo ich auch mal vergebens auf die Rückfahrt gewartet habe und dann doch laufen musste. Die vom Hotel angeboten Taxipreise sind auch völlig überzogen. Taxi nach Varna 100 Lewa Ein reguläres Taxi kostet ca. die Hälfte 4. Stern für die Kompletterscheinung? Beachbar war eine heruntergekommene Bretterbude welche geschlossen war. Der Abfluss im Badezimmer verteilte einen Uringestank im ganzen Zimmer nachdem wir die Reinigunskraft einen Tag mal nicht ins Zimmer ließen. Sie sprühte zur Lösung etwas Reinigungsmittel hinein und legte ein Stück Folie drauf. Trotz bitte nicht stören Schild kam sie auch mal zur Kontrolle der Minibar einfach ins Zimmer. Irgendwann wurden die Getränke zum Teil von Markenlimo auf "Billiglimo" umgestellt so das man mal gute Getränke bekam und mal schlechte. Wir hätten uns für das Geld lieber Zuhause eine schöne Zeit machen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf Uringestank aus dem Badezimmerabfluss eigentlich Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wie eine Jugendherberge Getränke ohne Alkohol nur mit Diskussion


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigunskraft ignoriert nicht Stören Schild und kommt einfach ins Zimmer Barprsonal gibt einem Mineralwasser einfach mit einem Schuss Alkohol


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand aber mehr gibt es leider auch nicht zu erleben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber Animation z.B. vormittags Sangria mit Brandy mixen und trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raphael, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Kritikpunkte über unser Produkt zu äußern. Als allererstes möchten wir Ihnen bescheid sagen, daß wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben. In diesem Zusammenhang sind viele der Mängel, die Sie erwähnt haben, schon behoben. So z.B. arbeitet der Barkeeper, der sich solche unerbrachten Scherze geleistet hat, nicht mehr bei uns. Mit der Taxifirma haben wir auch gesprochen uns sie gewarnt. Tägliche Trainings werden mit den Zimmerfeen auch gemacht; an Verbesserung der Speisen wird auch ständig gearbeitet. Noch einmal, es tut uns sehr leid, daß Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir arbeiten hart an Verbesserung unseres Produkts und sind uns sicher, daß wir Sie beim nächsten Mal davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sol Luna Bay resort Team