Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel für die ganze Familie.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist sehr gut und immer abwechslungsreich. 😋Das Personal war immer fleißig, kaum war ein Teller leer wurde es sofort weggeräumt. Großes Lob an das Personal. Man bekommt durchgehend von 7 - 23 Uhr Essen, vor allem ein großer Vorteil mit Kindern. Ein kleiner Kritikpunkt ist das Badezimmer, weil zum Duschen ist die Badewanne zu hoch, es ist rutschig und kein Handgriff zum anhalten. Betten könnten komfortabler sein. Sonst war das Zimmer in Ordnung. Das Hotel bietet ein großzügiges Unterhaltungsprogramm, Animateure sind alle freundlich, immer gut gelaunt und gut organisiert für Klein und Groß. 💌 Der Strand ist sauber und immer aufgeräumt. Aber die Sonnenliegen und Schirme wurde zu einem großem Problem. Z.b. wir finden um 8 Uhr keinen Platz. Fast alle Sonnenliegen reserviert und keiner anwesend. Beim Eingang war ein Fotograf, der sich nicht vorgestellt hat und gesagt hat das wir ein Foto machen müssen irgendwelche schnellen Fotos mit nicht schönem Hintergrund, was nichts kostet und das wir beim Frühstück am nächsten Tag die Bilder bekommen. Am nächsten Tag kam er wieder zum Eingang und hat gesagt 6 Fotos kosten 33€, nirgendwo stand das sie was kosten. Das Problem ist nicht das Geld sondern das wir „gezwungen“ worden sind uns fotografieren. Auf das sollte mehr geachtet werden. Wir schlagen vor ein großen Rahmen mit dem Logo vom Hotel, Meerblick und nicht der Eingang wo man nichts sieht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption beantwortet alle Fragen aber ein Vorschlag von uns wäre, dass sie freundlicher sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Lob und Applaus an das ganze Animationsteam❤️🧸


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein besonderes Dankeschön für Ihr Lob an unser Küchenteam sowie das Animationsteam – Ihre netten Worte geben wir mit Freude weiter! Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Vielfalt unseres Essensangebots sowie das Animationsprogramm für Groß und Klein gefallen haben. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Die Punkte zum Badezimmer und zu den Betten nehmen wir gerne auf und werden diese im Rahmen unserer Qualitätskontrolle berücksichtigen. Bezüglich der Sonnenliegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Resort über mehr als 1.400 Liegen rund um die Pools, am Strand und auch im Bereich unseres Drittanbieters direkt vor dem Hotel verfügt. Bis etwa 11:30 Uhr sind erfahrungsgemäß über 30 % dieser Liegen noch verfügbar, auch in der Hochsaison. Dennoch verstehen wir, dass es vereinzelt zu Unzufriedenheit kommt, und arbeiten daran, das System weiter zu optimieren. Zu Ihrer Erfahrung mit dem Fotografen: Dieser ist tatsächlich Teil eines externen Unternehmens, mit dem wir zusammenarbeiten. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie sich in dieser Situation unwohl gefühlt haben. Selbstverständlich soll sich kein Gast zu einem Foto verpflichtet fühlen. Wir werden ein Gespräch mit dem betreffenden Anbieter führen, um sicherzustellen, dass künftig klar und transparent kommuniziert wird. Ihre Anregung mit einem festen Fotopunkt mit Hotel-Logo und Meerblick finden wir übrigens sehr inspirierend – vielen Dank dafür! Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit noch mehr Komfort und schönen Urlaubsmomenten. Mit herzlichen Grüßen Nadya Stoyanova Quality & Guest Relation Manager