Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal Sol Luna.......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man als Familie einen entspannten Urlaub haben möchte ok. Ansonsten weit und breit nichts los . Animationen , Abendprogramm , Auswahl an inklusive Getränken ausbaufähig. Essensqualität und die Reinigung der Zimmer haben noch viel Spielraum nach oben. Ansonsten sauberer Strand und schönes Meer. Würde aber jeder Zeit wieder dazu 100 Prozent die Türkei vorziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ganz ok aber die Sauberkeit hat sehr viel Spielraum nach oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Überleben reicht es


    Service
  • Eher schlecht
  • Machen Ihre Arbeit aber außer an der Rezeption ist Lachen nur im Keller erlaubt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 kleine Pools und der Fitnessraum lässt zu wünschen übrig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micchael, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren sauberen Strand und das schöne Meer genossen haben – sie sind wahrlich Highlights für Erholungssuchende und Naturliebhaber. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere die Sauberkeit und die Qualität des Essens sind Bereiche, in denen wir stetig bestrebt sind, uns zu verbessern. Auch wenn unsere Animations- und Abendprogramme sowie das Getränkeangebot nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben, hoffen wir, dass Sie zumindest einige positive Erinnerungen mitnehmen konnten. Unser Fitnessraum bietet eine Auswahl an Geräten für ein belebendes Training, und wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, um das Erlebnis dort weiter zu optimieren. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager