Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ok, bis auf die Matratzen. Lage war auch gut. Ansonsten der Service leider eine Katastrophe. Ich kann nicht verstehen warum dieses Hotel so gut bewertet wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Matratzen gingen gar nicht. Normaler weise habe ich keine großen Ansprüche , allerdings waren die Matrazen so weich das man gleich 10 cm tiefer war wenn man sich drauf setzte....und ich wiege 60 kg also an mein Gewicht kann es nicht liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht wirklich freundlich. Die haben leider alle ein Gesicht gezogen. Aber die absolute Krönung war wo wir abreisen wollten. Wir wurden morgens um 6.20 Uhr vom Hotel abgeholt. Und wollten um 5.45 Uhr frühstücken gehen. Ich hatte mich einen Tag vorher extra erkundigt wie das mit dem Frühstück ist um die Zeit. Uns wurde gesagt es ist ein kaltes Büffee. Wo wir morgens im Restaurant waren gab es kein Brot, kein Brötchen,kein Knäckebrot, keine Cornflaks es waren nur noch ein paar Scheiben von einer dunklen Salami da und paar Gurken und Tomaten. Dann bin ich mich beschweren gegangen und dann kam nur ja da kann er nichts machen. Wir könnten ja paar Scheiben Salami essen. Das ist die absolute Frechheit. Meine Tochter hatte Hunger und ich konnte ihr nichts anbieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War gut. Allerdings ist das mit den Strand- und Poolliegen auch eine Katastrophe. Morgens um 9.00 Uhr waren schon keine Liegen mehr frei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle zusätzlichen Angebote für die Kinder kosten Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Peggy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, von Ihrer Enttäuschung über Ihr kulinarisches Erlebnis zu hören. Es tut uns leid, dass das Angebot eines kalten Buffets für die Nacht und bei Abreise am frühen Morgen mit der Möglichkeit, ein kaltes Sandwich zuzubereiten, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was die Sonnenliegen betrifft, bietet das Hotel über 1400 Sonnenliegen rund um die Pools und am Strand. Schade, dass die meisten Gäste die Nichtreservierungsrichtlinie nicht respektieren. Für unsere kleinen Gäste bieten wir den ganzen Tag über Unterhaltung mit unserer Animation, natürlich ist die Nutzung von Spielautomaten wie überall auf der Welt gegen Aufpreis möglich. We are taking seriously all our guest comments for further improvements.Wir legen stets großen Wert auf die Qualität und Zufriedenheit unserer Gäste, daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns bewirten dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager