Alle Bewertungen anzeigen
Pavkorinek (61-65)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert aber laut und überfüllt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War in 2017/18 insgesamt 3mal im Hotel. Es funktioniert alles, wie es funktionieren soll, manchmal noch um eine Stufe besser. ABER - das Hotel ist definitiv viel zu gross und in vielen Plätzen überfüllt - insgesamt cca 700 Zi d.h. mindestens um 1500 Gäste. Dazu max. 800 Sonnenliegen dicht aneinander, keine Parkanlage. Für mich immer etwas Stress - Liegenreservieren notwendig, Stosszeiten im Restaurant meiden, Platz auf der Terasse nach Abendessen schnell reservieren. Dazu PreisÜLeistungsverhältnis 2018 gegenüber 2017 schlechter. Für mich keine Alternative mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pavkorinek
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pavkorinek, vielen Dank, daß Sie Gäste bei uns waren und für Ihre online positive Bewertung/ Weiterempfehlung. An dieser Stelle fügte ich hinzu ein paar Erklärungen, welche Missverständnisse vermeiden werden. Das Hotel verfügt über 460 sehr sauber und geräumige Zimmer. In der Hochsaison bieten wir Unterkunft insgesamt Erwachsenen und Kindern1600 Gästen an. Ich empfehle den Zeitraum in der Vor- oder Nachsaison, wenn sie Ihre Ruhe haben möchten. Sonst sind die Kinder ein großes Erlebnis. Die Sonnenliegen an den Pools und am Strand sind ausreichend. Dies gilt in dem Falle, wenn die Hotelgäste sie vor Angst, daß diese gleich alle sind, die nicht reservieren. Ich kann Ihnen garantieren, es gibt keinen einzigen Tag, wo alle Gäste sich im Hotel aufhalten. Die Erfahrung zeigt, daß die Gäste Liegen reservieren und den halben oder den ganzen Tag auf Ausflug sind, in Obzor oder woanders; Liegen für die Kinder reservieren, obwohl denen lieber ist im Sand oder im Wasser zu spielen. Die Beispiele sind endlos. In Sol Luna Bay & Mare Resort werden die Kunden ganz oft von dem Management angesprochen. Wir als Hotelleitung und das Reservierungsverbot werden häufig ignoriert. Wir können nur auf die Vernunft und das sozialle Gewissen unserer Kunden verlassen, um zu vermeiden, diese Leistung kostenpflichtig zu machen, wie es in vielen anderen Ländern ist. Im Großen und Ganzen können wir unser Hotelprodukt ganz unterschiedlichen Altersgruppen empfehlen. Für den erholsamen Aufenthalt kümmert sich ein fleißiges und hochengagiertes Team. Es gibt immer Kollegen, die den Gästewünschen entgegenkommen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Ich hoffe, Sie haben uns nicht zum letzten Mal besucht und in der Zukunft wählen Sie einen anderen Urlaubszeitraum passend für Sie. Bis auf Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager