- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur für deutsche mit guten russisch Kenntnissen zu empfehlen eine riesen Anlage Und dafür ist der speisesaal viel zu klein zu Stoßzeiten findet man nicht mal ein Tisch für drei Personen ewiges anstehen um ans Essen zu gelangen und dann schmeckt es Nach nichts und ist lieblos hergerichtet absolute Massenabfertigung das einzige was man Essen kann ist der Nachtisch und das Obst. Der Kinderspielplatz hat auch seine besten Tage hinter sich Im allgemeinen absolut nicht empfehlenswert.Das Willich einzige was den Urlaub gerettet hat war das Meer und die direkt Strandlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcel, ich bedanke mich im Namen unseres Teams für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir können aber die Struktur unserer Gäste nicht beeinflüßen. Jeder Gast, egal von welcher Nationalität ist bei uns herzlich willkommen. Wegen dem Essen, da ist auch unser Italienisches Restaurant, wo es immer sehr ruhig und angenehm ist. Außerdem kann man etwas früher oder später essen gehen, um die Stoßzeiten zu vermeiden. Ich bedanke mich auch für die anderen Bemerkungen und Kommentare. Wir werden die notwendigen Maßnahmen treffen, um alle Defekte und Schwachstellen zu beseitigen. Ich hoffe, daß Sie uns noch eine Chance geben werden und daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Evgeniy Genov Quality Manager