Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Familie mit 3 Kindern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

POSITIVES: Top Lage direkt am sehr flach abfallenden Sandstrand wunderschöner Meerblick fast menschenleerer Strand Richtung Fischerhafen schöner Kinderspielplatz sehr gute, abwechslungsreiche und geschmackvolle Speisen sehr gute Cocktails, viele Getränkestationen sehr höfliche, gut geführte, deutschsprachige Rezeption (ausg. beim Check Out) optisch sehr ansprechender Sonnenaufgang (ca. 06:00 Uhr) vier schöne Wasserrutschen NEGATIVES: Im Restaurant gibt’s NUR Tische für vier Personen, in einem Teilbereich des Restaurants dürfen die Tische zusammengestellt werden, sehr mühsam und nervig. Das allgemeine Klima, in Verbindung mit dem Lärmpegel im Hauptrestaurant, ist unerträglich – verursacht durch mit dem Auto angereiste Mitmenschen (der Hotelparkplatz sprach Bände!) Übrigens, diese Mitmenschen haben die Hotelauslastung beigesteuert, wir den Deckungsbeitrag. Tische für mehr Personen gibt’s nur im bulgarischen Restaurant – haben wir zum Frühstück genutzt - und im italienischen Restaurant (nur abends!) In beiden Restaurants muss man abends reservieren. Familienzimmer nur für vier Personen geeignet – eine sehr große im Hauptzimmer befindliche Couch stand als fünftes Bett bereit. Resümee: Im Hauptzimmer ist dann kein Platz. Strand im Bereich der Gratisliegen ist völlig überlaufen – Liegen um ca. 6:00 Uhr reservieren (siehe oben!) – Liegenabstand ist sehr eng – zum Wohlfühlen nicht geeignet Ausweichmöglichkeit – „pay zone“ – Retourgeld! Für eine Familie mit drei Kindern nicht weiter zu empfehlen! Die SECHS Holiday Check Awards verpflichten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie unsere Gegebenheiten in Bezug auf die Hotellage, Essen und Trinken, auf die höfliche und gut geführte Rezeption, auf die Sonnenaufgänge und auf die Wasserrutschen positiv eingeschätzt haben. Es ist mir aber peinlich, dass wir Ihren hohen Erwartungen in einigen anderen Hinsichten nicht entsprechen konnten. Es ist auch wirklich kaum zu erwarten, dass gerade jetzt in der Hauptsaison, wo unser Hotel hauptsächlich mit Familien mit kleinen Kindern voll ausgelastet ist, sehr ruhig sein kann. Der Lärmpegel in der Hauptrestaurant ist derzeit zu bestimmten Spitzenstunden nicht niedrig; dafür haben wir aber die beiden Themenrestaurants, die wesentlich ruhiger sind, und die man jeden Abend reservieren kann und zwar mit Tischen bis zu 10-12 Personen. Das italienische Restaurant kann man auch zu Mittag in Ruhe und auch im Freien benutzen, mit einer großen Auswahl an Snacks und Sandwiches. Zwischen 15 und 23 Uhr haben wir auch die Tapasbar, die unser Angebot bereichert. In Bezug auf die Zimmergröße finde ich Ihre Äußerung etwas unfair. Da muss ich es Ihnen versichern, dass es gar nicht viele 4-Sterne-Hotels gibt, mit größeren Zimmern als unseren. In Bezug auf die Liegen kann ich schon sagen, dass wir seit Anfang Juli, als unser Hotel 100% voll wurde, noch eine Reihe mit Schirmen und LIegen an den Strand gestellt haben, und jetzt verfügen wir für jedes Bett in unserem Hotel über eine Liege am Strand oder an den Pools. Natürlich um eine Liege in der ersten Reihe beim Meer zu bekommen, muss man schon mit den ersten Sonnenstrahlen aufstehen. Freie Liegen in der inkludierten Zone haben wir aber mittlerweile den ganzen Tag über. Es gibt auch Liegen in dem Bereich beim Meer, die man sich selber auf einer von ihm gewünschten Distanz einordnen kann. Dafür kann man sich auch mobile Sonnenschirme von der Rezeption kostenfrei leihen. Sonst wir haben viele Gäste, die über Luft oder mit dem Auto aus verschiedensten Ländern herfahren, und unser höchstes Ziel ist es, dass sie zufrieden und mit schönsten Erinnerungen von Ihrem Urlaub bei uns nach Hause zurückgehen. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen im Namen vom ganzen Team für Ihren Kommentar bedanken. Wir wissen jedes Feedback zu schätzen und zu berücksichtigen, und wir scheuen keine Mühe, um uns zu verbessern, weil die sechs Holiday Check Awards verpflichten! Vielleicht geben Sie uns mal wieder eine Chance! Mit freundlichen Grüssen Nikolay Iliev Quality Manager