- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: - Unterhaltung, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel - Speisen im Restaurant - Größtenteils freundliches und hilfsbereites Personal - Schöner Strand - Animationsteam und Abendprogramm wie auch Kinderdisco Negativ: - Sauberkeit der Zimmer schwankt stark tagesabhängig - Die Zimmereinrichtung ist teils stak abgenutzt. Die Couch war durchgesessen, die Matratzen und Betten waren sehr unbequem. Die Matratzen wurden nach einer Beschwerde gegen bessere ausgetauscht. - Die Lautstärke im Restaurant ist teils auf Bierzeltniveau und das lag nicht an den Kindern! - Hotel- und Poolregeln werden von den Mitarbeitern nicht durchgesetzt. Zum Beispiel hält sich niemand an die Kleiderordnung im Restaurant. Die Bademeister sind eigentlich ihres Titels nicht würdig. Teils rauchen sie im Rauchverbotsbereich des Pools, und lassen fast alles durchgehen (mehr Luftmatratzen und Schwimminseln als Badegäste teilweise) um ein paar Beispiele zu nennen. - Vogel wie auch Vogelnester wohin man sieht. Selbst als Tierfreund wird das zuviel, wenn der Sonnenschirm mehr Spritzschutz als Sonnenschutz ist. Man liegt und schwimmt ständig in Vogelkot, Kleidung etc. muss gut verstaut sein.
Möbel teilweise ziemlich verbraucht. Flecken auf den Polstern. Matratzen sehr unbequem (wurden allerdings ausgetauscht nach Beschwerde)
Für Buffet wirklich gutes Essen und auch Wechsel der Speisen! Leider durch die hohe Auslastung durch Gäste ziemlich laut.
Freundliches Personal. Gutes Animationsteam, auch für Kinder!
Ruhiger, schöner Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel u.a . Tischtennis, Billiard, Spielautomaten, Pcs, W-Lan, Pool und einiges mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Tim, danke schön für Zeit, die Sie sich genommen haben uns online zu bewerten. Ihr Feedback (sowie positiv, als auch negativ) schätzen wir hoch, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Wir haben schon einiges vorgenommen, damit wir die Mängel, die Sie hier erwähnen beseitigt werden können. Jedenfalls finden wir Ihre Bezeichnung bezüglich des Vogelkotes als ein bisschen übertrieben. Es stimmt, dass es viel Schwalben gibt, aber unser Personal putzt ununterbrochen um alles sauber zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns mal wieder besuchen werden, diesmal für einen wirklich reibungslosen und unvergesslichen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Antoniya Raicheva Quality Manager