- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war im positiven Sinne eine Überraschung, haben wir so nicht erwartet. Die Lage war top, so gesehen das erste Hotel zu Begin des Strandes Richtung Obzor. Die Anlage in einem sehr guten Zustand, überall war Reinigungspersonal. Im Erlebnisbad gefühlte 10 Bademeister, um die Kleinen brauchte sich also niemand zu keiner Zeit Sorgen machen. Für Animation von Groß und Klein wurde auch gesorgt, manchmal vielleicht etwas zu engagiert. Das Essen war super und ließ keine Wünsche offen, hierbei gleich nochmal ein Kompliment an die Küche. Für die Masse an Gästen in der Qualität zu kochen, Chapeau! Einzig, das Liegenproblem, es war schon ein wenig befremdlich wie viele Gäste ab 06:00 morgens anfingen die Liegen zu reservieren, obwohl ausdrücklich vom Hotel darauf hingewiesen wurde, dass dies untersagt ist. Es glich daher einem Sechser im Lotto nach 10:00 Uhr eine Liege am Strand zu bekommen, sehr ärgerlich und vermeidbar. Hier auch nochmal großes Dankeschön an den super Reiseleiter von TUI, Herrn Stefan Kazandzhiev. Alles in Allem, ganz klare Reiseempfehlung! Wir werden in Zukunft bei der nächsten Reise nach Sol Hotels Ausschau halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcus, für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns rechtherzlich. Vielen Dank auch, daß Sie sich für unser Hotelprodukt entschieden haben. Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl fühlten und einen schönen Badeurlaub verbracht haben. Zusammen mit der Sauberkeit, gutem Essen und den anderen Leistungen ist der Wohlfühlfaktor jedes Gastes sehr wichtig für uns. Auf das Theme mit der Liegenreservierung sind wir schon so oft eingegangen, so daß ich nun nicht viel schreiben werde. Ich wende mich nur an diejenigen, die den Tag woanders außerhalb des Hotels verbringen, die Liegen nicht zu reservieren und mehr Verständnis zu den anderen Gästen zeigen. Solche Reservierung kommt einem oder anderen nicht gut entgegen und ist überhaupt nicht fair. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder in unserer Ferienanlage begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Bestens für Ihre Familie. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager