Alle Bewertungen anzeigen
Miroslava (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gerne weiter teilen .Sol Luna resort ist sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super hotel für Familie mit Kindern.Sehr grosse Hotel Direct bei Strand und Hotel ist nahe bei Obzor super Möglichkeit einkaufen gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Putzfrau Maryja war sehr nett und Zimmer waren immer sehr sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen? Zu viel ;) und immer sehr gut !


    Service
  • Eher schlecht
  • Leute war bei Rezeption nicht immer gut informieren und bereit helfen :/..Letzte Tag war fast nicht möglich in Zimmer bleiben ab 12:00 trotzdem dass ich wollte 100,- Lewa bezahlen..Das sollte besser klappen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen Burgas cca 1 std mit Auto . Sehr gute Möglichkeit Ausflugziele wie Obzor,Nesebar besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top!! Sehr gute Abend Programm leider haben wir nicht gesehen Frozen :(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miroslava
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miroslava, an erster Stelle möchte ich mich bei Ihnen bedanken, daß Sie genau unser Hotel für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben. Gleichzeitig fühle ich mich verpflichtet, Ihnen die Prozedur mit dem Late Check-out zu erläutern. Wir bieten zwar diese Leistung gegen Gebühr nur in dem Fall, daß das von Ihnen besetzte Zimmer für ankommende Gäste bereits nicht vergeben ist. Es gäbe auch manchmal die Möglichkeit, sich in ein anderes Zimmer zu ziehen, um länger bleiben zu können. Jedoch im Hochsaison und bei voller Hotelbelastung müssen wir diesen ExtraService den Kunden leider oft absagen. Bitte haben Sie Verständnis und denken Sie nicht, als ob wir Ihren Wunsch ignoriert hätten. Es ist eine Frage der Umstände im Hochsaison. Die Mitarbeiter sind bereits darauf hingewisen, sich besser über das Hotel und die Umgebung zu informieren. Selbst wenn sie über die aktuellste Information nicht verfügen, müssen sie sich danach erkundigen und sich bei dem Gast zurückmelden. Ich hoffe, Ihnen mit diesem Kommentar weiterhelfen zu können. Hauptsächlich haben Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren treuen Kundschaft zählen zu dürfen. Bis Aufwiedersehen und lassen Sie es sich gut gehen. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager