Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Thomas (44 & 54) (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gute Erholung und gutes Essen garantiert!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 2 Mal in diesem Hotel und haben es so wiedergefunden, wie wir es letztes Jahr in Erinnerung hatten, einiges war sogar verbessert. Das Zimmer war genügend groß mit Balkon. Sowohl das Zimmer, wie auch alle anderen Einrichtungen im Hotel und auch der Strand waren gepflegt und sauber. So, wie von uns noch letztes Jahr bemängelt, gab es zum größten Teil auch neue Liegen und neue Schirme. Zu der Jahreszeit, wo wir dort waren, kann man gut dort sein, denn es waren nur noch ca. 900 Gäste da, so dass am Strand auch nachmittags immer noch Platz war. Wie schon im letzten Jahr war das Essen vielfältig und reichhaltig, hier noch einmal unser Dank an Valentin den Küchenchef, mit der Bitte seiner Frau und Tochter viele Grüße auszurichten. Diese Grüße bitten wir auch an Nadja und alle Animateure, und Petya auszurichten. Wir haben uns so gefreut, dass wir sie alle wieder treffen durften, und viele private Gespräche geführt haben. Ein tolles Angebot ist auch, dass im gesamten Hotel WiFi kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Viele Deutsche, teilweise als Paar, teilweise mit Kind/Kindern waren dort. Auch hier haben wir uns sehr gefreut, dass einige Paare, die auch letztes Jahr zu der Zeit da waren, wieder da waren. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann sind es die Abendshows. Leider, bis auf 2 Ausnahmen, gab es die gleichen Shows, wie letztes Jahr. Hier würde man sich wünschen, dass es für mindestens 10 Tage unterschiedliche Shows gibt. Und wenn dann das Wetter wirklich so schlecht ist, dass man nur im Saal bei der Lobbybar sein kann, dann sollte sich auch hier das Animationsteam etwas einfallen lassen - Backgammonturnier/ Bingo/etc.


Zimmer
  • Gut
  • Auch hier gibt es oben schon eine Bewertung.Ein Telefon und eine Minibar sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Restaurant gab es ein italienisches Spezialitätenrestaurant. Hier musste man sich anmelden. Wir sind nicht dort gewesen. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist sehr gut.Auch hier gibt es an der Sauberkeit und Hygiene nichts zu bemängeln. Zusätzlich zu den landestypischen Gerichten waren auch viele andere vertreten, so dass wir immer etwas gefunden haben.Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen.Es herrschte eine gute Atmosphäre. Da wir All inklusiv gebucht hatten, können wir über die Preise nichts sagen. Trinkgeld konnte man an allen Stellen einwerfen.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption, im Restaurant und an allen Bars wurden wir immer freundlich bedient. Alle nötigen Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden.Die Zimmerreinigung wurde täglich gründlich erledigt. Die Kinder wurden von den Animateuren in einem eigenen Miniclub betreut. Es ist ein Arzt vorhanden, bzw. schnell erreichbar. Gott sei Dank mussten wir davon keinen Gebrauch machen. Einmal haben wir uns beschwert. Das wurde umgehend erledigt (Danke Petya und Nadya)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel. Beide möglichen Flughäfen befinden sich ca. 1 Stunde vom Hotel entfernt. Obzor ist mit einem Shuttlebus erreichbar. Ausflüge wurden angeboten, wir haben davon aber keinen Gebrauch gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das bei dem Wetter mögliche Sportprogramm - Bogenschießen, Gymnastik, Tanzkurse, Wasserball, Boccia, Volleyball und Dart - wurde angeboten. Kinderclub wie erwähnt vorhanden. Der Pool war gepflegt. Ein sehr sauberer, bewachter Strand. Den Zustand der Liegen/Schirme habe ich oben schon ausgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita & Thomas (44 & 54)
    Alter:41-45
    Bewertungen:2