- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden, jedoch zu eng zusammen Liegen genug nur sehr wenig Sonnenschirme, sodass wir den ganzenTag der Sonne ausgesetzt wurden. unhygienisch waren die vielen Schwalben vor den Fenstern und der Vogelkot Hotel war nicht in der Lage zum Abend eine angemessene Kleidung durch zusetzen Gäste sind mit nassen Sachen zum Essen gegangen Die Osteuropäischen Männer haben dieses nicht akzeptiert,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, haben Sie vielen Dank im Namen unseres Teams für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns in Holidaycheck zu bewerten. Gleichzeitig sind wir sehr traurig, dass wir es nicht zu 100% Ihre Erwartungen getroffen haben .Es gibt ein paar Kritikpunkte in Ihrer Bewertung, die wir gern kommentieren möchten Es sind genug Sonnenschirme an unserem Poolbereich (nach der Anzahl der Liegen berechnet). Sollten sie dennoch einen benötigen, können sie jederzeit unseren Bademeister danach fragen. Er hätte Ihnen sehr gerne noch einen besorgt. Die Schwalben und ihre Nester stehen nach bulgarischem Naturschutzgesetz unter Artenschutz. Daher dürfen wir sie nicht entfernen. Allerdings sind unsere Reinigungskräfte täglich dabei, alles zu säubern und zu desinfizieren. Unsere Mitarbeiter im Restaurant sind angewiesen, Gäste, die nicht ordnungsgemäß gekleidet sind, nicht einzulassen bzw. nicht zu bedienen. Es sind auch Schilder an der Tür von unserem Restaurant, wie unsere Gäste sich zum Abendessen kleiden sollen. Aber leider können wir die Manieren mancher Gäste nicht ändern. Jedenfalls verbleibe ich mit der Hoffnung, daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager