- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Strand und Meer toll, weicher Sand, flach abfallendes Meer, Hotel sauber, Servicepersonal bemühte sich nicht. Insgesamt in Ordnung, aufgrund vieler Mängel nicht weiter zu empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Teppichboden im Zimmer, ansonsten in Ordnung.
- GeschmackEher gut
Keine Abwechslung, Kantinenflair, lieblos angerichtete Speisen, lediglich Pommes und Pizza waren gut. Fleisch vom live cooking war teilweise noch roh (Hackfleisch!) Kein saisonales Obst, Kaffeeautomaten nur beim Frühstück verfügbar, positiv jedoch die Gewürz- und Ölauswahl Originale Softdrinks nur in Restaurants verfügbar, ansonsten nur Cola-Kopien, selbst in der Lobbybar
Rezeption war bemüht, hilfsbereit und freundlich. Was nicht auf das Personal im Gastronomiebereich zutraf. Langsam, Unaufmerksam und unbemüht, Geschirr wurde nicht abgeräumt, Essensreste mit Besen auf dem Boden verschmiert. Endlos lange Wartezeiten beim live cooking.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank im Namen des Teams von Sol Luna Bay & Mare Resort für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Schade, dass Sie uns in Ihrem Kommentar nicht viele Hinweise dazu geben. Falls sie uns doch etwas Näheres von Ihren Eindrücken mitteilen möchten, können Sie es jederzeit an meiner Email - nikolay.iliev@lunabay.solmelia-bg.com machen. Als Qualitätsmanager bin ich besonders dankbar für jedes Feedback von unseren Gästen, welches für die Verbesserung unseres Produktes beitragen kann. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Quality Manager