- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel, Lage, Zimmer, Personal, Essen (man findet immer etwas) gut. Da Einzige was nervig und anstrengend war, war die Reservierung der „Liegen“ ab 6 Uhr morgens durch die Hotelgäste. Das Hotel verfügt über zu wenig Liegen am Pool und Strand. Obwohl das Reservieren verboten ist, kümmert sich das Personal nicht um die "Durchsetzung" des Verbotes. Wir konnten mit unseren Kindern (5 und 8) uns in 13 Tagen nicht einmal an die beiden Pools legen, da ab mindestens 7 Uhr alles reserviert war. Echt übel und nervig, da man bei einem Badeurlaub nun mal die meiste Zeit am Strand, Pool bzw. auf der Liege verbringt....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, daß Sie unser Hotel für Ihren Badeurlaub ausgewählt haben. Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedeuten sehr viel für unseren aktuellen Stand. Wir freuen uns auf jedes Feedback der Kunden. In diesem Zusammenhang erkläre ich unsere professionelle Meinung über das Thema Liegenreservierung: Nach Ansicht von Kunden sieht so aus, als ob es nicht genügend Liegen und Sonnenschirme gäbe. In Sol Luna Bay & Mare Resort werden die Gäste ganz oft von dem Management angesprochen. Wir als Hotelleitung und das Reservierungsverbot werden häufig ignoriert. Wir haben die Prozedur mit dem Entfernen von Badetüchern lange Zeit geführt. Nachdem ich aber angegriffen wurde, finde ich respektlos gegenüber meiner Persönlichkeit diese fortzusetzen. Darüber hinaus steht in allen Katalogs, daß diese Leistung nach Verfügbarkeit angeboten wird. Wir können nur auf die Vernunft und das sozialle Gewissen unserer Kunden verlassen, um zu vermeiden, diese Leistung kostenpflichtig zu machen. Der Strand ist riesig und Kilometer lang, der Platz ist ausreichend, damit alle sich ausbreiten können. Leider fehlt das Verständnis und die Rücksichtsnahme bei einigen unter den Besuchern. Sonst tun wir alles Mögliches, um die Anliegen der Kunden zufrieden zu stellen und trotz aller Unannehmlichkeiten, welche verursacht werden, werden wir uns weiter bemühen und gegen Unrecht kämpfen. Als Gast unseres Hauses sind Sie und Ihre Familie jederzeit herzlich willkommen. Bei Fragen und Wünschen zögern Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Alles Gute wünscht Ihnen das ganze Team. Mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort