- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Lage - direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeit mit Bus (2Lewa p.P.) gut erreichbar, Zimmer und Bad (Familienzimmer) sehr groß mit großem Balkon wurden sauber geputzt - lediglich der Teppich war fleckig und sollte gegen Fliesen oder Laminat getauscht werden. Speisesaal/Tische auch sauber, am Büffett wurde auch gleich geputzt, wenn etwas daneben ging, Essen war gut und man konnte immer etwas finden, was schmeckt - wöchentliches Speiseprogramm wie auch Animations-Shows. Animation haben wir nicht genutzt. Schöner Rutschen-Park. Strand und Meer sehr schön- bei Ankunft 2 Tage sehr hohe Wellen mit teilweise gefährlichem Unterzug - leider halten sich viele Gäste nicht an die Anweisungen der Bademeister (die ja mehr Erfahrung mit dem Meer haben!) und gehen trotz hoher Wellen mit Luftmatratze (auch Kinder) weit raus und unterschätzen die Gefahr. Mein Enkel wurde von mit 2 Leuten besetzter Luftmatratze bei einer hohen Welle im knietiefen überrollt und unter Wasser gedrückt - leider kam nicht mal eine Entschuldigung (es waren Deutsche!) Schade, dass es am Strand nur kleine Sonnen-Schirmchen gibt, für eine Familie viel zu wenig Schatten - 2-3 Reihen Sonnendächer wäre besser. Während der Hauptreisezeit reichten die Liegestühle nicht, ab dem 15. August war dann vieles entspannter und Liegestühle auch mittags noch zu bekommen - halt dann ohne Schatten und nicht grad da, wo man gerne liegen möchte. Es gibt einen Holzsteg, dessen Latten immer wieder brechen und zu gefährliche Stolperstellen werden. Einmal wurden einige getauscht, die restlichen blieben weiter kaputt. Schade, dass man zum Essen innen sitzen muss, lediglich im italienischen Restaurant gibt es einen kleinen Außenbereich zum Essen. Das Hotel bittet die Gäste zwar um angemessene Kleidung im Speisesaal, anscheinend können viele nicht lesen sonst würden nicht so viele im gerippten weißen Träger-Unterhemd beim Abendessen sitzen, viele Männer in Badeshorts und die Damen mittags mit nassem Bikini/Badeanzug und kurzes Shirt drüber! Beim Campen ist das angebracht aber nicht im 4Sterne-Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Roswitha, ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay&Mare Resort, daß Sie Zeit geopfert haben und uns in Holidaycheck bewertet haben. Vielen Dank auch für die persönliche Mitteilung, die Sie uns geschrieben haben. Danke schön auch für die konstruktive Kritik und die Verbesserungsvorschläge, sowie in der öffentlichen Bewertung hier,als auch in der persönlichen Mitteilung. Die meisten von Ihnen aufgezählten Mängel sind berechtigt und uns bekennt. Ich möchte Ihnen versichern, daß wir alle Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen werden und Maßnahmen treffen werden, diese Mängel zu beseitigen. Ich verbleibe mit der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager