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Roswitha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Top-Lage mit kleinen Schönheitsfehler
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Lage - direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeit mit Bus (2Lewa p.P.) gut erreichbar, Zimmer und Bad (Familienzimmer) sehr groß mit großem Balkon wurden sauber geputzt - lediglich der Teppich war fleckig und sollte gegen Fliesen oder Laminat getauscht werden. Speisesaal/Tische auch sauber, am Büffett wurde auch gleich geputzt, wenn etwas daneben ging, Essen war gut und man konnte immer etwas finden, was schmeckt - wöchentliches Speiseprogramm wie auch Animations-Shows. Animation haben wir nicht genutzt. Schöner Rutschen-Park. Strand und Meer sehr schön- bei Ankunft 2 Tage sehr hohe Wellen mit teilweise gefährlichem Unterzug - leider halten sich viele Gäste nicht an die Anweisungen der Bademeister (die ja mehr Erfahrung mit dem Meer haben!) und gehen trotz hoher Wellen mit Luftmatratze (auch Kinder) weit raus und unterschätzen die Gefahr. Mein Enkel wurde von mit 2 Leuten besetzter Luftmatratze bei einer hohen Welle im knietiefen überrollt und unter Wasser gedrückt - leider kam nicht mal eine Entschuldigung (es waren Deutsche!) Schade, dass es am Strand nur kleine Sonnen-Schirmchen gibt, für eine Familie viel zu wenig Schatten - 2-3 Reihen Sonnendächer wäre besser. Während der Hauptreisezeit reichten die Liegestühle nicht, ab dem 15. August war dann vieles entspannter und Liegestühle auch mittags noch zu bekommen - halt dann ohne Schatten und nicht grad da, wo man gerne liegen möchte. Es gibt einen Holzsteg, dessen Latten immer wieder brechen und zu gefährliche Stolperstellen werden. Einmal wurden einige getauscht, die restlichen blieben weiter kaputt. Schade, dass man zum Essen innen sitzen muss, lediglich im italienischen Restaurant gibt es einen kleinen Außenbereich zum Essen. Das Hotel bittet die Gäste zwar um angemessene Kleidung im Speisesaal, anscheinend können viele nicht lesen sonst würden nicht so viele im gerippten weißen Träger-Unterhemd beim Abendessen sitzen, viele Männer in Badeshorts und die Damen mittags mit nassem Bikini/Badeanzug und kurzes Shirt drüber! Beim Campen ist das angebracht aber nicht im 4Sterne-Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay&Mare Resort, daß Sie Zeit geopfert haben und uns in Holidaycheck bewertet haben. Vielen Dank auch für die persönliche Mitteilung, die Sie uns geschrieben haben. Danke schön auch für die konstruktive Kritik und die Verbesserungsvorschläge, sowie in der öffentlichen Bewertung hier,als auch in der persönlichen Mitteilung. Die meisten von Ihnen aufgezählten Mängel sind berechtigt und uns bekennt. Ich möchte Ihnen versichern, daß wir alle Ihre Bemerkungen sehr ernst nehmen werden und Maßnahmen treffen werden, diese Mängel zu beseitigen. Ich verbleibe mit der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager