Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Idealer Familienurlaub um vom Alltag zu entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein großes, sehr sauberes Hotel, welches für Familien ideal geeignet ist! Die ruhige Lage kommt Erholungssuchenden sehr entgegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbare Größe des Familienzimmers. Bad mit Wanne, was mit Kindern wunderbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zu jeder Mahlzeit eine große Auswahl. Man hat immer etwas leckeres gefunden und ist satt geworden. Ein großes Lob an das engagierte Küchenteam. Was unserer Meinung nach verbessert werden könnte, wäre die Beschriftung am Fisch-Grill. Da wäre es schön zu wissen was man bekommt, da der Koch es selten hat erklären können. Und vielleicht wäre es auch ratsam einen "Parkplatz für Kinderwagen" einzurichten, denn es war phasenweise schon sehr mühsam an Tischen vorbei zu kommen an denen Kinderwagen und Hochstuhl standen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal überall im Hotel! Wir hatten nie das Gefühl dass unsere Anliegen nicht ernst genommen werden. Die Kinder haben sich auch im Mini-Club sehr wohl gefühlt, da die Animateure sehr liebevoll mit den Kindern umgegangen sind!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Varna entfernt. In einer halben Stunde Spaziergang ist man in Obzor. Für Leute die Partymeilen meiden wollen ideal!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Grund des vielfältigen Animationsprogramms, kann.man von Früh bis spät beschäftigt sein. Allerdings wird man auch nicht bedrängt etwas mitzumachen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Anja, vielen lieben Dank, daß Sie Gäste bei uns waren und die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Es freut mich zu erfahren, daß Sie einen entspannten Familienurlaub verbracht haben und die Zeit rund um das Hotel genossen haben. Die Spitzenleistungen wichtig nicht nur für die Gäste sondern auch für das Hotel wie Service, Essen and Animation haben Sie besonders hervorgehoben. Ich persönlich bedanke mich für die Hinweise in Bezug auf die Beschriftung der Fischspeisen und die Einrichtung im Restaurant. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Neuigkeiten in der nächsten Saison vorzustellen. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager