Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel. Lediglich die Freundlichkeit lässt an manchen Stellen des Hotels zu wünschen übrig, vor allem im Hauptrestaurant. Die Zimmer könnten mal neue Polstermöbel vertragen und auch der Teppich war schon sehr fleckig. Die Zimmer wurden aber jeden Tag gesaugt und geputzt. Der kleine Wasserpark am Hotel (für Hotelgäste inklusive) war auch super und hat uns auch als Erwachsene sehr viel Spaß gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, vielen Dank im Namen vom ganzen Team des Hotels Sol Luna Bay & Mare für die Zeit, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es freut mich, dass Sie einen guten Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben, und wir werden natürlich Ihre Bemerkungen in Betracht nehmen. Ich kann mich damit engagieren, dass wir uns in der Zukunft noch mehr bemühen, und dass es noch mehr Schulungen für die Mitarbeiter organisiert werden, so dass wir uns weiterentwickeln und einen besseren Service anbieten können. In Bezug auf die Ausstattung kann ich sagen, dass in diesem Winter eine umfangreiche Renovierung der Möblierung und der Teppiche in unserem Haus geplant wird. Ich bin sicher, dass wenn Sie uns mit Ihrer Familie im nächsten Jahr wieder besuchen, werden Sie noch zufriedener mit unserem Produkt bleiben. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Quality Manager