Alle Bewertungen anzeigen
Peer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Könnte besser sein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war an sich nicht schlecht,es war sauber und ordentlich aber: -Das essen war nicht genug vielfältig,Obst war immer das selbe,obwohl es viele Wassermelonen gab hatten wir nicht einmal welche auf dem Buffet. -Strandliegen wurden morgens um 6 Uhr mit Handtüchern reserviert,als die Personen zum Mittag essen gingen wurden sie weiterhin belegt,bis sie dann Nachmittags wieder kamen und sie dann frei gaben weil die sonne weg war... -Personal konnte eher schlecht Deutsch... -Animation war auch nicht besonders Unterhaltsam ,haben wir schon bessere gesehen -


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Peer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wahl unser Hotel für Ihren Urlaub auszuwählen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und die Ordnung bei uns geschätzt haben. Gleichzeitig tut es uns sehr leid zu erfahren, dass die Vielfalt unseres Essensangebots Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Ich möchte es erwähnen, dass wir nur im Hauptrestaurant zum Abendessen zum Beispiel, mehr als 100 verschiedene Produkte anbieten. Dazu gibt es noch das Italienische Restaurant, das Bulgarische Restaurant, die Tapas Bar abends und die Paninothek tagsüber. Die Wassermelonen sind ein Saisonprodukt, wir haben es im Angebot immer ab Mitte July. Gegen die Reservierung der Liegen werden auch Maßnahmen getroffen und unser Animationsteam bemüht sich wirklich sehr, um den Urlaub unserer Gäste so amüsant wie möglich zu gestalten. Noch einmal möchten wir es betonen, daß es uns leid tut, Ihre Erwartungen nicht getroffen zu haben. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch bei uns, um Ihnen beweisen zu können, wieviel wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Nikolay Iliev Quality Manager