- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war an sich nicht schlecht,es war sauber und ordentlich aber: -Das essen war nicht genug vielfältig,Obst war immer das selbe,obwohl es viele Wassermelonen gab hatten wir nicht einmal welche auf dem Buffet. -Strandliegen wurden morgens um 6 Uhr mit Handtüchern reserviert,als die Personen zum Mittag essen gingen wurden sie weiterhin belegt,bis sie dann Nachmittags wieder kamen und sie dann frei gaben weil die sonne weg war... -Personal konnte eher schlecht Deutsch... -Animation war auch nicht besonders Unterhaltsam ,haben wir schon bessere gesehen -
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Peer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wahl unser Hotel für Ihren Urlaub auszuwählen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und die Ordnung bei uns geschätzt haben. Gleichzeitig tut es uns sehr leid zu erfahren, dass die Vielfalt unseres Essensangebots Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Ich möchte es erwähnen, dass wir nur im Hauptrestaurant zum Abendessen zum Beispiel, mehr als 100 verschiedene Produkte anbieten. Dazu gibt es noch das Italienische Restaurant, das Bulgarische Restaurant, die Tapas Bar abends und die Paninothek tagsüber. Die Wassermelonen sind ein Saisonprodukt, wir haben es im Angebot immer ab Mitte July. Gegen die Reservierung der Liegen werden auch Maßnahmen getroffen und unser Animationsteam bemüht sich wirklich sehr, um den Urlaub unserer Gäste so amüsant wie möglich zu gestalten. Noch einmal möchten wir es betonen, daß es uns leid tut, Ihre Erwartungen nicht getroffen zu haben. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch bei uns, um Ihnen beweisen zu können, wieviel wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Nikolay Iliev Quality Manager