- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir empfanden die Atmosphäre im Hotel als viel zu laut. Wir hatten auf einen ruhigen und entspannten Familienurlaub gehofft und haben laute Musik (fast rund um die Uhr!) und Unruhe bekommen!!!
Unser Zimmer sollte ruhig sein und Meerblick haben. Bekommen haben wir ein Zimmer neben der neu eröffneten ab-18-Bar (sehr laute Musik bis spät in die Nacht) und hinter der Außentreppe aus Metall, die den Meerblick mehr als störte und wir haben JEDEN Schritt, der auf der Treppe gemacht wurde, in unserem Zimmer gehört UND gemerkt! Auch mit Ohrenstöpseln war an Schlaf erst zu denken, wenn die Party vorbei war. Gefeiert wurde übrigens JEDEN Abend. so viel zu einem ruhigen und entspannten Familienurlaub... Positiv ist zu nennen, dass das Zimmer sehr sauber war!
Das Essen ist gut, es gibt eine große Auswahl in mehreren Restaurants und auch zwischen den Hauptmahlzeiten ist für jeden Geschmack immer etwas dabei.
In den Restaurants ist das Personal sehr freundlich, daher die hohe Bewertung von 3 Sonnen. An der Rezeption ist das Personla eine Katastrophe, unfreundlich und lacht über Beanstandungen!!! So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir waren fassungslos!
Hotel ist direkt am Strand gelegen. Der Ort Obzor ist günstig mit dem Shuttle-Bus zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen Varna hat 1 Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu viel und absolut störend. Selbst in der "Mittagspause" wurde weiter laute Musik gespielt und man wurde einfach nicht in Ruhe gelassen. Schlief man auf einer Liege wurde man aufgeweckt und zum Mitmachen animiert. Ein absolutes No Go! Positiv war aber die Minidisco: unserem 2 jährigen Sohn hat es gut gefallen. Der Kinderspielplatz ist gerade für die ganz Kleinen perfekt und gut für die Abendstunden zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Melanie, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, daß Sie Gäste unseres Hauses waren. Zugleich mit großem Bedauern erfahren wir, daß Sie einen unentspannten Urlaub verbracht haben. Ihr Kommentar und Bewertung erklärt die Situation vor Ort, nähmlich Sie haben sich vor dem Urlaub nach der Größe des Hotels und der Kapazität vermutlich nicht erkundigt. Leider genau deshalb erfolgt Ihre große Enttäuschung von der Reise. Mit ca 500 Zimmer kann man sich gut vorstellen, daß die Atmosphäre bei uns sowie ruhig als auch etwa lauter sein könnte. Da fehlen uns aber auf gar keinen Fall herrliche Aussichten zum Meer und verträumte Ecken, die unsere Gäste auf all Ihren Wegen belohnen. Etwa übertrieben empfinden wir die Art und Weise, wie Sie unsere Animation, Musikstärke und allgemeine Ambiente in der Ferienanlage beschreiben. Zu der Zeit Ihres Aufenthalts dauerte das Hotelprogramm bis um Mitternacht. WIr reagieren umgehend auf Signale unserer Gäste, wenn Sie sich wegen störenden Vorfälle bei unseren Mitarbeitern melden. Es tut mir wirklich sehr leid, daß Sie sich irgendwie unwohl fühlten, aber es ist unrealistisch zu behaupten, daß die Party hier rund um die Uhr läuft. Ich empfehle Ihnen für Ihre nächste Reise ein kleineres Hotel zu buchen, um sich sicherzustellen, daß die Ferienanlage zu Ihren Vorstellungen passt. Die Anforderungen unserer Gäste zufrieden zu stellen, ist unser größtes Privileg. Es ist eine große Herausforderung, die Erwartungen allen Kunden zu treffen. Wir sind stolz auf die Ergebnisse, welche als Team geleistet werden. Ich wünsche Ihnen, daß Sie das richtige und erholsame Urlaubsziel für sich finden. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort