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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Mein Fazit
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt so nah am Strand und das Meer ist sauber.Das ist genial. ZImmer war sauber und ok. Essen war viel Auswahl aber die ganze Woche das gleiche.Geschmacklich top. Die Sauberkeit der Tischdecke war sehr schlecht. Die Servietten sahen benutzt aus.Sehr schade. Trotzdem alles in allem ein weiter zu empfehlende Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, vielen Dank im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay & Mare Resort für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung genommen haben. Dass Sie unsere Lage als genial bezeichnen, gefällt mir sehr, und ich kann es durchaus nachvollziehen. Ihre Feststellungen aber hinsichtlich der Sauberkeit im Restaurant gefallen mir nicht. Erlauben Sie mir bitte zu glauben, dass es ein Ausnahmefall war, oder ein Missverständnis. Ich verspreche Ihnen aber, dass wir Ihre Anmerkungen sehr genau überprüfen werden. Ich hoffe, dass wir Sie in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein noch besseres Produkt anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Qualitätsmanager