- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind mit 2 Kindern und einem 1jährigen welcher noch nicht läuft angereist. Das Hotel selbst ist groß, macht einen guten und gepflegten Eindruck. Das Zimmer sehr geräumig, nicht das modernste aber so vollkommen in Ordnung. Der Pool für die kleineren befindet sich leider beim Rutschenpark 1x über die Straße, mit Buggy kommt man dort nicht hin. Der Pool ist sehr klein und es sind nur ca 15 Liegen dort. Getränke gibt es in dem Bereich auch nicht. Die Spielplätze liegen alle im Sand, dort kann man ein krabbelndes Kleinkind tagsüber nicht drauf lassen, da der Sand zu heiß ist. Die 2 anderen Pools sind unspektakulär und zum Teil auch zu voll tagsüber. Die Anlage ist darauf ausgelegt das die meisten Leute am Strand sind. Bei zum Beispiel roter Flagge sammelt sich alles am Pool der dann halt zu klein ist. Achtung bei Anreise mit Kind unter 3. Der Hotelarzt darf diese nicht behandeln. Wir mussten zum Kinderarzt im Nachbarort, dieser wollte Cash am besten in Euro. Beleg wollte er ebenfalls nicht ausstellen. Das Rezept sehr umfangreich, man sollte sich überlegen ob man tatsächlich alles braucht was drauf steht. Fazit für uns, eher enttäuscht mit Kleinkind vorallem krabbelndes Kleinkind nicht geeignet.
Etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich sauber und geräumig. Bei uns stand leider an einer Fussleiste eine Schraube hoch, sodass sich unser Sohn direkt an Abend 2 die Hose kaputt gerissen hat. Außerdem stank der Abfluss im Bad so extrem, dass wir uns morgens fast übergeben hätten. Beides wurde nach Beschwerde sofort behoben, bzw das Abflussproblem wurde mit einem Bierdeckel versucht zu lösen. Es wurde erträglicher aber ganz weg war der Geruch nicht.
Riesen Auswahl, geschmacklich für uns nichts. Ernährt haben wir uns von Pizza und Pommes. Der Rest war reichlich da aber meist kalt und geschmacklich für uns nicht gut.
Vielleicht ist das in diesen Land etwas anders aber aus anderen Urlaubsländern sind wir wesentlich mehr Freundlichkeit gewohnt. Man wird dumm angeschaut, gesprochen oder gar gegrüßt wird gar nicht. Die Rezeption war aber sehr bemüht und freundlich. Bzgl der Reinigung kann ich nicht viel sagen. Die Betten wurden gemacht und es gab auch neue Handtücher aber wenn gewischt wurde dann nicht in den Ecken und ob der Staubsauger für den Teppich bemüht wurde, stelle ich zumindest in der Gründlichkeit in Frage. Bei dem Sand den man mit ins Zimmer trägt manchmal etwas unangenehm.
Der Strand ist ein sehr schön, super auch für die Kinder. Das Hotel liegt abgelegen, sodass mal schnell was kaufen nicht möglich ist, außer man nutzt die Angebote im Hotel. Preislich dann mit etwas Aufschlag. Es fährt ein Shuttel in den Ort und auch laufen ist grundsätzlich kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr bemüht, wir persönlich haben nirgends teil genommen. Inhaltlich können wir daher nicht berichten. Abends werden in der Anlage und daneben ein paar Sachen gegen Bezahlung angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am feinen Sandstrand und die großzügigen Zimmer hervorheben. Unser Ziel ist es, ein Paradies für Familien zu schaffen – 'All Tribes Welcome' in unserem Sol Tribe! Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere nehmen wir Ihre Hinweise zum Kinderbereich und zu den Spielplätzen ernst und werden prüfen, wie wir unser Angebot für unsere kleinen Gäste weiter verbessern können. Ebenso bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zimmer erlebt haben, und danken Ihnen für den Hinweis, der es uns ermöglichte, umgehend zu handeln. Die Qualität und Vielfalt unserer Gastronomie ist uns wichtig, daher ist es schade zu hören, dass unsere kulinarische Auswahl nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere 'gastronomische Offerte für alle Geschmäcker zu allen Stunden' soll eigentlich begeistern, und wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass, um unser Angebot zu überdenken. Das Wohlergehen unserer Gäste ist unsere Priorität, und wir bedauern, dass Sie den Service nicht als durchweg freundlich empfunden haben. Ihr Erlebnis steht im Gegensatz zu unseren Bemühungen um eine herzliche und einladende Atmosphäre, die wir stets zu vermitteln versuchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager