- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und können es nur loben. Ob das wirklich gute Essen, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit....alles ausgezeichnet. Füt die schlecht erzogenen Kleinkinder, um die sich die Eltern eher weniger kümmerten, kann das Hotel nichts. Ich war erkältet und hatte einen heftigen Reizhusten. Als ich das Nadia im Restaurant erzählte gab sie mir den einen guten Ratschlag...Honig vermischt mit Soda(wurde mir dann auch gebracht) und es half ganz wunderbar. Es wurde sich immer um die Belange der Gäste gekümmert. Etwas unangenehm war der Zugang zum Strand durch das Hallenbad, da sollte man sich etwas einfallen lassen. Da es in der Lobbybar häufig sehr voll und dadurch auch laut war, haben wir uns mit Vorliebe an die Strandbar gesetzt, dort war es sehr angenehm.
Zum vierten Mal im Hotel und immer das gleiche Zimmer...Danke! Ausserdem lag immer ein kleines Willkommensgeschenk im Zimmer und ein sehr freundliches und persönliches Begrüßungsschreiben.
OK, dass Restaurant ist groß und die Geräuschkulisse nicht ohne, aber ich denke bei der Größe des Hotels nicht zu vermeiden. Jedenfalls war das Essen wieder einmal sehr gut, auch die Auswahl war zufriedenstellend.
Wenn etwas nicht in Ordnung war, anrufen und es wurde gleich jemand geschickt.
Ist das letzte Hotel in Obzor und sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Doris, einen herzlichen Dank im Namen vom ganzen Team des Hotels Sol Luna Bay & Mare für die Zeit, die Sie sich für die hohe Bewertung und für diesen liebevollen und lobenden Kommentar genommen haben. Wir sind glücklich, dass Sie uns in den Jahren treu geblieben sind. Es ist eine große Ehre und Anerkennung für unsere Mitarbeiter und für unser Produkt. Ihre Bemerkungen werden wir sicherlich in Betracht nehmen, und bei der nächsten Gelegenheit werden wir einige Verbesserungen tun. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus Obzor Nikolay Iliev Quality Manager