Alle Bewertungen anzeigen
Holger Uschi Leni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
nicht empfehleswert aus oben beschriebenen Gründen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Hauptsaison ist das Hotel nicht empfehlenswert, da die Anlage für die vielen Menschen zu klein ist. Es fehlt an Schirmen und Liegen.Es ist ein Witz das Kinder keine Liege beanspruchen sollen. Außerdem muß man Frühaufsteher sein , um Liege und Schirm zu bekommen. Das kann nicht der Sinn eines erholsamen Urlaubes sein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht schmackhaft und von schlechter Qualität. Außerdem nicht abwechslungsreich. Zu lange Schlangen am Büfett , immer lauwarmes Essen. Obwohl der Speiseraum mehrere Türen hat , muß sich alles ob rein oder raus durch einen Flügel quälen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption hat es leider nicht geschafft uns am Abreisetag zu wecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der viel zu kleine Pool wird mehrmals am Tag auch noch für das Animationsprogramm benutzt.Auch die Pooltiefe von 1,55m- 1,70m ist nicht kinderfreundlich. Er ist nur für Schwimmer geeignet.Es gibt zwar noch ein Becken das nur für Kleinkinder geeignet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Uschi Leni
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, danke schön für Ihren Kommentar und die Wahl Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es war sehr enttäuschend für uns zu erfahren, daß Sie uns nicht weiterempfehlen und Ihre Erwartungen nicht getroffen wurden. Aus allen oben beschriebenen Mängeln, entschuldigen wir uns im Namen des Rezeptionsteams wegen des mißgelungenen Weckens. Wir werden den Fall recherchieren und den verantwortlichen Mitarbeiter/in bestrafen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sol Luna Bay Team