- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosses kaltes Haus mit ewig langen Fluren zu den Zimmern und ständige Wartezeiten an den Fahrstühlen.die Sauberkeit war gut.Wenn man zum Strand oder Pool wollte oder zurück zum Zimmer musste man immer durch das Hallenbad laufen.Für Gehbehinderte und Kinderwagen nicht geeignet. Aber es gibt auch besonders gute Sachen,dazu zählt auf jeden Fall die Poolbar,mit dem tollen Abendangebot. Atanas,Elize und Janislawa,Ihr seid super. Ein besonderes Danke auch an die Animateure Elmo,Iva,Adi und Domenica von Sidney.
Die Zimmer waren Ok,bis auf die ständig auslaufende Dusche,die nicht funktionierende Klimaanlage und die Ameisen.
Die Getränke waren Ok.Das Essen ist nur für Fleischesser und Liebhaber von Fast Food geeignet.Gemüse= Tomate,Gurke, geraspelte harte Möhren und rote Beete,Obst= Apfel,Kiwi,Orange,Pampelmuse.Alle Speisen ungewürtzt ,der Fisch war einmal roh und sonst zu lange gekocht. Kräuter waren aussr Dill und Petersilie nicht vorhanden.
Der Service ist dermassen unterschiedlich,wie ich es in noch keinem anderen Hotel erlebt habe.Es gibt nur Selbstbedienung.Im Restaurant nur laute schlechtgelaunte Abräumer,die keine Fremdsprachkenntnisse hatten.Nach 4 Tagen Aufenthalt wurden wir plötzlich am Eingang zu jeder Mahlzeit zum Vorzeigen der Zimmerkarten aufgefordert in englischer Sprache und einmal nicht eingelassen,weil wir die Karten vergessen hatten,wozu ist das AI Armband?Die Lobbybar total überfordert und unfreundlich mit Anstehen nach einem Getränk bis zu 10 min.Die Zimmerreinigung war in Ordnung.Im Restaurant keine warmen Getränke beim Mittag und Abendessen.
Die Lage ist für Ruhesuchende, die nicht shoppen wollen gut,aber der Bus nach Obzor sollte besser organisiert werden,wenn 70 Personen morgens um 10.30 bei schlechtem Wetter nach Obzor wollen und es kommt ein Bus mit 15 Plätzen kann man sich denken wie lange die Wartezeiten sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war stets vorhanden.Pool war gut.Eine Frechheit ist das der Rutschenpark erst ab 10 Jahren genutzt werden darf,darauf sollte unbedingt vorher hingewiesen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Christina, haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Vielen Dank auch, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht optimal erholt haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen werden, damit wir uns verbessern und weiterentwickeln können. Ihre Bemerkungen über den Laufweg zum Strand, die Buskapazität bei schlechtem Wetter, die Freundlichkeit unseres Personals und die Gastronomie werden wir auf jeden Fall berücksichtigen. Wir möchten nur klarstellen, dass das Mindestalter für Benutzung des Aquaparks allen Reiseveranstaltern bekannt ist. Wir verbleiben mit der Hoffnung, dass Sie uns, trotz der vielen Kritikpunkte, noch eine Chance geben werden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Petya Rashkova Quality Manager