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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zum empfehlen ab Monat Juni
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel bleibt weit hinter seinen vier Sternen. Von mir würde es nur drei bekommen. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in Sol Luna Bay Resort mitgeteilt haben. Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir bemühen uns und arbeiten ständig dafür, unseren Gästen das bestmögliche Service zu geben. Deswegen sind wir immer sehr traurig, wenn wir erfahren, daß wir es nicht gaschafft haben, allen Gästen einen unvergeßlichen Urlaub zu bereiten. Das negative Feedback und die konstruktive Kritik helfen uns wach zu bleiben und zu realisieren, daß wir nicht perfekt sind. So können wir uns immer verbessern und weiterentwickeln. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoffe, daß Sie uns noch eine Chance geben und uns wieder besuchen. Petya Rashkova Quality Manager