- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel bleibt weit hinter seinen vier Sternen. Von mir würde es nur drei bekommen. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Uwe, Vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in Sol Luna Bay Resort mitgeteilt haben. Ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir bemühen uns und arbeiten ständig dafür, unseren Gästen das bestmögliche Service zu geben. Deswegen sind wir immer sehr traurig, wenn wir erfahren, daß wir es nicht gaschafft haben, allen Gästen einen unvergeßlichen Urlaub zu bereiten. Das negative Feedback und die konstruktive Kritik helfen uns wach zu bleiben und zu realisieren, daß wir nicht perfekt sind. So können wir uns immer verbessern und weiterentwickeln. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoffe, daß Sie uns noch eine Chance geben und uns wieder besuchen. Petya Rashkova Quality Manager