- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist das letzte SCHROTT was ist gibt !!!! Personal sehr Unfreundlich dieses Hotel verdient max. 2-3 Sterne mehr nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vitali, danke schön für die Bewertung in Holidaycheck und dafür, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Leider haben Sie sich in Ihrem Kommentar sehr knapp zusammenegefaßt, woraus man nicht verstehen kann, womit genau Sie unzufrieden geblieben sind. Auch in unserer Datenbank haben wir keine Beschwerde von Ihnen während Ihres Aufenthaltes gesehen. Deshalb möchte ich Sie bitten Kontakt mit uns per E-Mail aufzunehmen, damit wir alle Ihre Beschwerden und Anregungen besprechen können. Die Gästezufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind sehr besorgt, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nich 100% erfüllen können. In verbleibe in der Hoffnung, daß Sie uns kontaktieren werden und wir alle Unstimmigkeiten klären werden, damit wir unsere Fehler entdecken können und uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Evgeniy Genov Sol Luna Bay Resort