Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr das Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist das letzte SCHROTT was ist gibt !!!! Personal sehr Unfreundlich dieses Hotel verdient max. 2-3 Sterne mehr nicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vitali, danke schön für die Bewertung in Holidaycheck und dafür, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Leider haben Sie sich in Ihrem Kommentar sehr knapp zusammenegefaßt, woraus man nicht verstehen kann, womit genau Sie unzufrieden geblieben sind. Auch in unserer Datenbank haben wir keine Beschwerde von Ihnen während Ihres Aufenthaltes gesehen. Deshalb möchte ich Sie bitten Kontakt mit uns per E-Mail aufzunehmen, damit wir alle Ihre Beschwerden und Anregungen besprechen können. Die Gästezufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind sehr besorgt, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nich 100% erfüllen können. In verbleibe in der Hoffnung, daß Sie uns kontaktieren werden und wir alle Unstimmigkeiten klären werden, damit wir unsere Fehler entdecken können und uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Evgeniy Genov Sol Luna Bay Resort