- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider nicht so gut, wie die Bewertungen hoffen lassen, da es nicht die Kategorie "Paare", sondern eher "Familien" bedient. 90% der Hotelgäste waren Rumänen oder Russen und 95% waren als Familie mit mindestens einem Kind verreist. Wir, als junges Paar (22&25 Jahre) haben es in zwei Wochen Hotelaufenthalt nicht geschafft, ein Paar in unserem Alter zu finden, da niemand "nur" als Paar da war. Sehr schade! Bis 22.15 Uhr ist Animation, dann bringen die Eltern ihre Kinder auf die Zimmer und trinken ggf. noch ein Bier in der (nicht so toll dekorierten) Lobby. Ab 23 Uhr (wenn AI beendet ist) werden im kompletten Hotel die Lichter aus, ganz gleich, ob noch Gäste innerhalb der Lobby sitzen oder nicht. Wir hatten ein DZ der Kategorie "Superior mit Meerblick". Dieses DZ war mit Teppichboden ausgestattet, was ich für ein relativ neues Hotel in der gehobeneren Klasse als nicht angemessen finde. Wie es der Zufall dann so wollte, war der komplette Teppich mir kleinen Ameisen übersät und wir holten uns direkt Fußpilz. Ich habe sogar 2x einen Käfer in meinem frisch gemachten(!!) Bett gefunden!! Wir waren einen Tag nach Eröffnung des Rutschenparks angekommen und haben den Park umgehend getestet. Die Übergänge der einzelnen Rutschenteile sind nicht sauber zusammengefügt worden, sodass man sich oft schneidet und die Badesachen sehr schnell kaputt gehen. Die Rutschen sind auf keinen Fall für Kinder bis 14 Jahren geeignet, da sie dafür zu "gefährlich" sind. Ich (1,65 m) bin in der Rutsche so rumgewirbelt worden, dass ich die Orientierung verloren habe und mir den Ellenbogen so stark geprellt habe, dass ich ihn drei Tage kaum bewegen konnte. Die Rezeption war insgesamt sehr sehr unfreundlich und sprach kaum Deutsch. Wenn man Sachen nachfragte oder dann fragte, warum diverse Aktionen doch kosten, obwohl auf dem großen Flat-TV mit 42'' neben der Rezeption steht, dass diese Aktionen kostenfrei sind, wurden die Damen hinter der Rezeption schon patzig, sagten, dass das so ist und bedienten den nächsten Gast. Nicht der Service, den ich für 4* erwarte!! Alles in Allem kann ich sagen, dass der Urlaub seinen Kosten nicht gerechtfertigt war und ich von einem 4* Hotel der Melia-Kette wirklich mehr erwartet hätte! Es waren viele Kleinigkeiten, die den Urlaub zwar nicht komplett versaut haben, aber auf jeden Fall zu dem Fazit kommen lassen, dass es der erste und letzte Urlaub in diesem Hotel war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ricarda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ricarda, Erstens möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken, daß Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und ich möchte Ihnen versichern, daß wir jeden Kommentar, oder Bemerkung sehr ernsthaft nehmen. Gleichzeitig bedauern wir es, daß wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt haben, und daß Sie Ihren Urlaub nicht opitmal genossen haben. Allerdings gibt es ein paar Kritikpunkte in Ihrer Bewertung, die wir gern kommentieren möchten: Der Fakt, daß unser Hotel den HolidaycheckAward in der Kategorie `Paare` gewonnen hat, bedeutet bei weitem nicht, daß wir nur Paare bei uns haben. Abhängig von der Zeit gibt es bei uns Paare, Familien mit Kindern, Senioren usw. Die Freundlichkeit unseres Personals – unser Personal besucht regelmäßig Trainingseminare und die meisten Bewertungen über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind sehr positiv. Wenn Sie mit dem Eindruck geblieben sind, daß unser Personal nicht freundlich genug war Ihnen gegenüber, entschuldigen wir uns und hoffen, daß es nur Einzelfall war. Die Struktur der Gäste - jeder Mensch ist herzlich willkommen in unserem Hotel, wir kennen keinen Unterschied zwischen den Nationalitäten. Wir wählen nicht zwischen - Deutschen, Rumänen, Russen ... mit Kindern oder ohne Kinder. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig, egal wie alt, wie jung oder woher sie kommen, da trennen wir nichts. Unser Aqua Park wurde nach den Anforderungen und Standards für diese Art von Anlagen aufgebaut. Es gibt Bademeister auf jeder Ebene - am Anfang und am Ende von den Rutschen, wie in allen anderen Aquaparks. Am Eingang finden sie alle Regeln für die Benutzung der Rutschen. Die Benutzung der Rutschen ist auf eigenes Risiko. Wir haften nicht für Verletzungen und Prällungen, die verursacht worden sind bei Mißachtung der Regeln und der Gebrauchsanweisungen. Es tut mir auch sehr leid zu erfahren, daß Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden geblieben sind. Gestatten Sie mir, Sie nur ein bißchen zu korrigieren und zu bemerken, daß Teppichböden eher für Hotels der gehobenen Klasse typisch sind. Wir haben auch Zimmer mit Fliesen, hätten Sie das mal extra gefragt, könnte Ihr Wunsch erfüllt werden. Ich bin überrasht, ehrlich zu sein, zu erfahren, daß Sie kleine Ameisen in Ihrem Zimmer gefunden haben. Obwohl sich unser Hotel inmitten der Natur befindet, kommt es sehr selten vor, daß wir Beschwerden wegen Insekten in den Zimmern bekommen. Manchmal, wenn Gäste Essensreste im Zimmer lassen, kann das die Ameisen locken, aber auch dann reagiert unser Team von dem Housekeeping blitzschnell und wenn nötig wechseln wir sofort das Zimmer mit der entsprechenden Entschädigung für die Gäste. Bei allem Respekt ich kann nicht zustimmen, daß der ganze Boden mit Ameisen „übersät” war, und daß man sich davon Fußpilz holen kann. Außerdem frage ich mich, warum Sie das Problem nicht gemeldet haben, denn ansonsten könnten wir Ihr Problem sofort lösen. Jedenfalls bedanke ich mich nochmals für Ihren Kommentar und ich möchte sicherstellen, daß wir noch mehr Maßnahmen treffen werden, damit sich dieses Problem nicht mehr wiederholt. Ich hoffe, daß wir Sie bald wieder begüßen werden, und daß Sie uns dieses “Ameisenproblem“ und die anderen Unannehmilichkeiten verzeihen werden. Mit freundlichen Grüßen” Petya Rashkova Qualitätsmanager