- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes, sehr sauberes Hotel. Super für einen "reinen" Strandurlaub geeignet. Gerade für Reisende mit Kindern zu empfehlen.
Hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Es ist sehr sehr groß und bietet auch Privatsphäre, da das "Kinderzimmer" durch eine Tür abgetrennt ist. Toller großer Balkon. Bad mit Wanne. Hier gab's es auch zu jeder Uhrzeit warmes Wasser. Einzig das auseinander rutschen des Doppelbettes war etwas "störend", aber ist in jedem hotel gleich.
Der Nachtisch, Brot/ Brötchen und das Obst waren immer der absolute Hammer. Der Rest eher durchwachsen. Man hat zwar immer irgendetwas gefunden, aber es gab Tage da musste man echt suchen. Vor allem die schweinespiese waren immer roh... Andere Gerichte waren wirklich sehr gut zubereitet. Die Lautstärke und das Ambiente im Hauptrestaurant erinnert eher an eine Großkantine und viele Gäste kleiden sich unangemessen und benehmen sich wie die Tiere.
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Hatten nur das Gefühl, dass das Personal kaum deutsch versteht obwohl damit geworben wird. Aber man kann sich verständigen.
Transfer 1 Stunde von Burgas. In ca. 30 bis 40 Minuten zu Fuß erreicht man Obzor. Hier gibt's es einige Einkaufsmöglichkeiten und eine richtig tolle Bar. Shuttle Bus fährt auch stündlich direkt vom hotel für ca. 1€. Ansonsten gibt's es nicht viel zu sehen. Für die Ausflüge muss man wieder ca 1 Stunde fahren. Varna ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur 2 Tischtennisplatten, Volleyballfeld nicht sehr einladend. Vieles kostet Aufpreis. Die Animateure empfanden wir und unsere Kinder zum größten Teil als sehr unfreundlich und entnervt. Das Programm (Lied Auswahl) für die Minidisco muss dringend überarbeitet werden. Es gibt sooo viele tolle Kinderlieder zum mittanzen... Unsere Kinder waren nur einmal da und wollten nicht mehr hin (und sie sind eigentlich fürs Tanzen und rumkaspern immer zu haben).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Karo, vielen lieben Dank, daß Sie Gäste unseres Hotels waren. Im Namen des ganzen Hotelteams kann ich mal bestätigen, für uns war eine große Freude, Ihren Aufenthalt zu gestalten und Ihnen unsere Leistungen anzubieten. Vielen Dank auch für Ihr offenes Feedback. Die konstruktive Kundenmeinung positiv sowie negativ ist stets sehr wichtig für uns und gibt die Möglichkeit, das Team sich weiterzuentwickeln. Deshalb haben die Gäste die Chance Ihre Erfahrung über das Hotel online mitzuteilen. Für jede Frage oder jeden Wunsch stehen wir gerne zu Verfügung. Ich hoffe, Sie werden mal wieder Interesse an unserem Hotel haben. Folgen Sie uns auf Facebook. Wir würden Sie gerne wieder empfangen. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager