- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im September für 8 Tage im Sol Luna Bay Resort und freuten uns auf einen Badeurlaub mit kulinarischen Genüssen. Das Hotel ist sehr groß, in die Jahre gekommen aber durchweg sauber. Der Strandabschnitt war von allen Hotels in diesem Bereich der sauberste und aufgeräumteste! Sonnenliegen waren zu jeder Zeit verfügbar. Positiv ist zu erwähnen, dass es am Strand einen extra Nichtraucherabschnitt gab. Schön wäre es, wenn es derartige Nichtraucherbereiche auch an den Hauptterassen gäbe. Das Personal war durchweg freundlich und bemüht um einen reibungslosen und schönen Urlaub. Besonders hervorheben möchte ich die Putzfrauen und die Mitarbeiter der Bar. Alle leisten exzellente Arbeit. Von der Gastronomie (Essen) waren wir leider sehr enttäuscht. Die Speisen erinnerten eher an eine gut organisierte Kantine als an ein 4 Sterne Hotel. Vermutlich ist dies der Größe des Hotels geschuldet. Nach ca 4 Tagen begann uns das Essen zu langweilen. Zur Auswahl der Getränke, kann ich die Meinung einiger Mitreisenden nicht teilen. Alle regionalen Getränke sind inklusive und in ausreichender Auswahl vorhanden. Auch bei den Cocktails gibt es reichlich AI Auswahl, die im Gegensatz zu manch anderen Hotels nicht aus einem Automaten kommen sondern frisch gemixt werden. Ingesamt war es ein schöner Strandurlaub jedoch eine kulinarische Enttäuschung.
Direkte Strandlage. Sauberster Strandabschnitt unter allen umliegenden Hotels. Ausreichend Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Becky, vielen Dank, daß Sie Gäste bei uns waren und für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Danke auch, daß Sie unsere positive Leistungen hervorheben und dazu diese mit guten Noten beurteilen. Gleichzeitig bedaure ich, daß Sie unser reichhaltiges Menü nicht genossen haben. Solche Aussagen widerspreche ich nicht gerne, weil der Geschmack vor allem eine Ansichtssache ist. Ich kann Ihnen aber versichern, daß unser 14-tägige Menü sich nicht wiederholt. Erinnern Sie sich nur daran, von wie vielen warmen Speisen pro Malzeit Sie gekostet haben. Hat der Geschmack Ihnen nicht gut gefallen oder wie diese präsentiert wurden. Teilen Sie bitte Ihre detaillierte Meinung mit uns auf unsere Facebook, denn die gute Gastronomie ist doch eine Frage der Kunst, welche wir hinsichtlich der Hotelgröße und dem Preis- Leistungsverhältnis defintiv sehr gut beherrschen. Wir erwarten wie bereits erwähnt Ihr begründetes Feedback und im Voraus bedanken wir uns für Ihre Mühe. Jederzeit stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung telefonisch sowie auch per Email. Wir wünschen Ihnen alles Bestens. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager