Alle Bewertungen anzeigen
Katrin T. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Highlght war unsere Jeep Safari . Welche sehr gut organisiert war und wir das echte Bulgarien sowie Land und Leute kennen lernen durften. Enttäuscht waren wir, dass es in der Umgenbung bzw. in Obzor per 30. September die Saison zu Ende ist. Fast alle Geschäfte und Restaurants waren geschlossen. Sogar im Hotel war bis auf das Hauptrestaurant und die Lobbybar zu diesem Zeitpunkt alle anderen Restaurants / Poolbar usw. geschlossen. Schade, hätten gern im italienischen Restaurant Geburtstag gefeiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin T.
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Katrin, vielen herzlichen Dank, daß Sie Gäste bei uns waren und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es freut uns sehr, daß Sie sich Zeit für unser Land und Leute gelassen haben und was Neues kennengelernt haben. Natürlich ist es schade, daß zum Ende der Sommersaison die Geschäfte teilweise geschlossen sind sowie auch manche von unseren Leistungen oder mit verkürzten Öffnungszeiten). Diesbezüglich kommunizieren wir schriftlich mit unseren Partnern von der Reisegesellschaften und schicken jedes Jahr aktuelles AI- Programm. Dies entspricht auch einer anderen Preis- Leistungsverhältnis in der Vor- und Nachsaison. Ansonsten sind wir genau so fleißig und bemüht wie in der Hochsaison :) Lassen Sie es sich gut gehen und bei Fragen und Wünschen kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager