- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 1. Mal Bulgarien...Ein unvergesslicher Urlaub! Tolles Hotel! Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Die 3 auszuwählenden Restaurants lassen keine Wünsche offen. Tolle Cocktails werden hier auch angeboten (all inklusiv)! Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, bei dem sich der Reinigungsservice ein Sonderlob verdient hat! Die Animation ist super, hier kann man viel machen! Manchmal ist die Animation etwas nervig und einige Animateure etwas zu offensiv. Was aber auszuhalten ist! Die Wege zum Strand und Pool, sowie zur Poolbar sind trotz des großen Komplexes sehr kurz! Die Jeep-Safari und der Ausflug nach Nessebar (mit Stadtrundgang) sind ein Muss! Das Hoteleigene Wellness-Spa ist sehr zu empfehlen und auch recht günstig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, einen recht herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay & Mare Resort für Ihre hohe Bewertung und für die lobenden Worte. Ihre Begeisterung von unserer Anlage finde ich wirklich sehr rührend. Wir freuen uns, dass Sie mit so einem positiven Eindruck von Ihrem ersten bulgarischen Besuch geblieben sind, und hoffen, dass wir Sie als Stammgäste für unser Haus gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Iliev Quality Manager