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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Stress statt Erholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ einfaches Hotel. Viel zu groß für das Angebot an Strandliegen und Essen. Die Mahlzeiten gleichen einer Raubtierfütterung wo nur der stärkste und Geduldigste Nahrung erhascht. Katastrophe ist der Strand. Überall steht keine Liegen besetzen. Nur wenn man es nicht tut, keine Chance auf die bezahlte Leistung Schirm und Liege. Keine. Dem Hotel scheint dies egal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für das Sol Luna Bay Resort entschieden haben und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten mit den Liegestühlen erlebt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir über 1.400 Liegestühle an drei verschiedenen Bereichen anbieten: am Pool, am Strand und im dritten Bereich nahe den Wassersportaktivitäten. Wir bemühen uns stets sicherzustellen, dass ausreichend freie Plätze vorhanden sind, und unser Personal steht jederzeit bereit, um unseren Gästen bei der Suche nach einem passenden Platz zu helfen. Bezüglich der Mahlzeiten kann es zu Stoßzeiten an den Hauptessenszeiten kommen. Bitte seien Sie versichert, dass Speisen jedoch jederzeit in ausreichender Menge zur Verfügung stehen, sowohl in unserem Hauptrestaurant als auch in allen weiteren gastronomischen Einrichtungen wie dem Snack- und Panini-Bar. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen entspannteren und angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Nadya Stoyanova Managerin für Qualität und Gästebeziehungen