Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit wenigen defiziten
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Nähe zum Strand und die dazugehörigen Liegen sind unschlagbar. Die Bar hat meiner Meinung nach leider keine 24h offen ( ich trinke gerne Cocktails und kann als All-inclusive-Urlauber nur bis 23:00 Uhr bestellen); für mich ist das daher leider nicht sehr gut. Zum Mittag- und Abendessen durfte man sich nicht an den Kaffeautomaten bedienen. ( Nur zum Frühstück) Das ist glaube ich ebenfalls nicht so gut, denn zu einem Stück Kuchen gehört ein Schluck Kaffee... Kaffee, Cappuccino & Co. gibt es zwar an der Lobby Bar, dort muss man diesen aber bestellen und die Bar hat nur bis 23:00 Uhr geöffnet. Die Animationsshows variieren täglich und sind sehr abwechslungsreich, insbesondere Kinder kommen hier nicht zu kurz, echt super!!! Für den Urlaub mit der Familie echt gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Alex, vielen Dank, daß Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben. Danke auch für Ihr Feedback, welches für uns als Hotelteam eine große Bedeutung hat. Ich bitte um Entschuldigung für die Hotelleistungen, welche nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Es gibt unterschiedliche All Inklusive Konzepte und richten uns hauptsächlich nach den Sol Melia Standards. Wir bemühen uns auf jeden Fall, die Kundenwünsche vor Ort zu erfüllen. Das werden wir weitermachen und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns bedienen. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager