- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Nähe zum Strand und die dazugehörigen Liegen sind unschlagbar. Die Bar hat meiner Meinung nach leider keine 24h offen ( ich trinke gerne Cocktails und kann als All-inclusive-Urlauber nur bis 23:00 Uhr bestellen); für mich ist das daher leider nicht sehr gut. Zum Mittag- und Abendessen durfte man sich nicht an den Kaffeautomaten bedienen. ( Nur zum Frühstück) Das ist glaube ich ebenfalls nicht so gut, denn zu einem Stück Kuchen gehört ein Schluck Kaffee... Kaffee, Cappuccino & Co. gibt es zwar an der Lobby Bar, dort muss man diesen aber bestellen und die Bar hat nur bis 23:00 Uhr geöffnet. Die Animationsshows variieren täglich und sind sehr abwechslungsreich, insbesondere Kinder kommen hier nicht zu kurz, echt super!!! Für den Urlaub mit der Familie echt gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alex, vielen Dank, daß Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben. Danke auch für Ihr Feedback, welches für uns als Hotelteam eine große Bedeutung hat. Ich bitte um Entschuldigung für die Hotelleistungen, welche nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Es gibt unterschiedliche All Inklusive Konzepte und richten uns hauptsächlich nach den Sol Melia Standards. Wir bemühen uns auf jeden Fall, die Kundenwünsche vor Ort zu erfüllen. Das werden wir weitermachen und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns bedienen. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager