Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub in einem bezauberten Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel. Bietet alles was man sich nur denken kann. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist super sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer mit Blick auf das Meer. Zimmer war geräumig mit Balkon. Das Bad mit Badewanne ausgestattet. Sehr sauber und gepflegt. Klimaanlage incl., so dass man super schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt keine Wünsche offen. Es gab mittags und abends immer frisch gebratenen Fisch und Fleisch. Ebenso verschiedenste Vorspeisen und Salate. Auch das Nachspeisenbuffet mit den kleinen Kuchen und dem Schokobrunnen erfreute. Trotz vieler Gäste hat man immer ohne Probleme einen Platz im Restaurant bekommen. Getränke gab es den ganzen Tag bis 23 Uhr. Incl. Cocktails. Sehr praktisch war auch die Strandbar, hier musste man auch beim Sonnen nicht weit laufen und konnte sich jederzeit mit Getränken versorgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war überall genügend Personal, dass einem sehr freundlich geholfen hat. Angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen braucht man ca. 1 Stunde zum Hotel. Hier geht es übers Land, war abwechslungsreich. Die nächste Stadt Obzor erreicht man gut zu Fuß (2,5 km) oder mit dem Bus. Die Stadt hat sehr viele kleine Einkaufsläden, die verschiedene "Markenkleidung und -accesoires" anbieten. Sonst ist dort nicht viel geboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben ein vielfältiges Programm tagsüber auf die Beine gestellt. Hier entstand keine Langeweile. Auch sind sie auf die Gäste eingegangen und haben spontan z.B. ein Programm für ältere Kinder angeboten. Abends hat das Team dann mit einer täglich wechselnden Bühnenshow begeistert. Es gibt ein Hallenbad für kühlere Tage und einen Pool im Freien, ebenso einen Kinderpool. Auch das Meer ist direkt vor dem Hotel. Man hat hier die volle Auswahl. Wem das nicht genügt kann sich noch im Rutschenpark direkt neben dem Hotel vergnügen. Die Anlagen alle sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, im Namen unseres Hotelteams bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir stehen jederzeit zur Verfügung unserer Gäste und bemühen uns keine Wünsche offen zu lassen. Anscheinend haben Sie sich gut erholt und Sie konnten voll und ganz unsere Leistungen genießen. Wir wünschen uns, Sie noch mals als Gast des Hotels empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Bestens uns Gesundheit. Mit feundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager