Alle Bewertungen anzeigen
simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle direkte Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel mit top Lage am Strand und einem tollen Rutschenpark hat uns sehr gut gefallen. Für uns hätte lediglich das Essen vielfältiger sein können. Wir sind mit einem kleinen Baby gereist und leider hat man hier nicht so viele Möglichkeiten mit einem Buggy spazieren zu gehen. Wer also gerne spazieren geht, ist hier an falscher Stelle. Dieses Hotel ist ideal für Reisende, die wirklich einen reinen Hotel Urlaub suchen. Der Service hier ist bestens. Grundsätzlich sind auch ausreichend Liegen an Strand und Pool vorhanden. Leider sind diese schon ab 8:00 Uhr morgens komplett reserviert. Hier würde ich mir wünschen, dass das Management dagegen etwas tut und zwar von selber. Wenn man sich beschwert hat, wurden auch Handtücher von Liegen geräumt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Die Größe des Zimmers ist auch vollkommen ausreichend und man hat entweder einen Blick zum Meer oder in die Berge. Leider sind die Möbel altmodisch. So langsam könnten die Zimmer meiner Meinung nach renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich war das Essen in Ordnung! Jedoch hätte es für uns vielfältiger sein können. Im großen Restaurant herrscht eine stressige Atmosphäre und man fühlt sich eher wie in einer Kantine. Wir sind meistens ins Italienische oder bulgarische Restaurant gegangen, weil es hier viel ruhiger war und man draußen einen schönen Blick aufs Meer hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob es die Putzfrau ist, die Kellner, der Hausmeister oder der Rezeptionist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sofort am Meer. Wer lieber einen nicht so touristischen Strand bevorzugt, kann einen wunderschönen NaturStrand in wenigen Gehminuten erleben. Bis zum Ortskern ist es zu Fuß eine eher lange Strecke. Dieser kann aber per Shuttle Bus sehr gut erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm hat uns sehr gut gefallen. Mein Sohn hat den Kids Club täglich genutzt und wir hatten auch das Gefühl, dass er dort gut aufgehoben war. Auch das Sportprogramm ist hier sehr professionell. Die abendlichen Shows Waren eher durchschnittlich. Jedoch hat uns zum Beispiel die Beach Party sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, danke schön vielmals, dass Sie genau unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die Weiterempfehlung ebenfalls. Es tut uns leid, dass die Ausstattung der Zimmer und die Vielfalt unserer Mahlzeiten Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir werden unsere Lektion lernen und es versuchen uns in dieser Hinsicht zu verbessern, wobei ich in Bezug auf die Gastronomie betonen muss, dass wir mehr als 100 Produkte im Angebot zu jeder Mahlzeit haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antoniya Raicheva Quality Manager