- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes Familienhotel. Das Animationsteam ist sehr gut und hält in den Abendstunden gute Shows zur Unterhaltung. Es gibt einen aber auch die Ruhe wenn man am Strand relaxen will. Sehr gute Küche mit abwechslungsreichen Mahlzeiten und Themenrestaurants. Sehr gute umpfangreiche Cocktailkarte. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Fehlen des bulgarischen Traditionsgewürzes zu allen Mahlzeiten sowie das Liegenreservieren (man bekommt 7 Uhr keine Liege mehr in den ersten drei Reihen am Strand, reservierte Liegen werden gegen Mittag oder auch garnicht genutzt) führten zur Abwertung auf 5 Sterne, sonst wären es 6 Sterne.
Sauber, genug Stauraum für 3 Personen. Waren auf 3 Etage, welche letztes Jahr erst neu renoviert wurde. Neue Klimaanlage. Bad mit Badewanne und Dusche.
Sehr leckeres Essen. Das bulgarische Themenrestaurant ist Mega und muss unbedingt mitgenommen werden, wenn man die bulgarische Küche mag.
Immer hilfsbereit.
Liegt am Rand von obzor. Schöner sauberer, weitläufiger Strand nur für Hotelgäste. Die Wassertiefe ist an den meisten Stellen die Esten 50m relativ flach (9jahre altes Kind kann über stehen), ideal damit die Kids im Meer spielen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches und wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Juli 2025 zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie unser Hotel, den wunderschönen Strand, das leckere Essen sowie das engagierte Animationsteam genießen konnten. Wir danken Ihnen auch für die netten Worte zu unseren frisch renovierten Zimmern und dem hilfsbereiten Personal. Ihre Anregungen bezüglich des traditionellen bulgarischen Gewürzes und der Liegenreservierung nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte prüfen, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder im Sol Luna Bay Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nadya Stoyanova Managerin Qualität und Gästebetreuung