Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Top Familien-Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit unsere Kleinkinder inkl. Großeltern auf der Suche nach einem Urlaub am Strand in ruhiger Lage mit viel Angebot für die Kinder. Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden, hier einige Punkte, die uns aufgefallen sind: Pro: * Tolles Umweltbewusstsein des Hotels: Kein Plastik, sondern nur Papierbecher, ja sogar Papierstrohhalme, echt top! * Sauberkeit überall * Freundlichkeit * Gratis Wasserspender im gesamten Hotelareal * Gutes Fitnesscenter * Strand spitze und sauber, feiner Sandstrand * ausreichende Gratisliegen * Shuttleangebote gegen Gebühr (Obzor, Wasserparks, Städte) * Kellner sehr umsichtig, rasch und freundlich * Professionelles Auftreten des Hotels * Keine Zusatzkosten, All-in = All-in. Trotz später Abreise (19:00) durften wir die ganzen All-Inclusive-Leistungen bis zum bitteren Ende konsumieren. * 80% der Gäste sind deutschsprachig Contra: * Disziplin am Strand, leider wird entgegen dem Verbot sehr oft geraucht. Das wird nicht sanktioniert. Vom Liegen reservieren rede ich gar nicht, Ich glaube, das ist mittlerweile Gewohnheitsrecht beim deutschsprachigem Strandurlaub geworden. * Sehr hohe Anzahl von Animateuren, beim Kinderbereich wirkten sie oft genervt (auch wegen Verständigungsproblemen) * Essen einseitig, aber gut * Keine Tabletts für Selbstbedienung bei Getränke (muss alles einzeln tragen) * Fehlendes Angebot für Baby- und Kindernahrung (eigener Tisch mit Kinderspeisen wäre toll) * Umgebung sehr langweilig


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung und sauber. Wir hatten Glück mit einem frontalen Meerblickzimmer und Megabalkon. Betten sind schon etwas durchgelegen. Die Zimmerreinigung funktionierte tadellos. Es gibt 16 deutschsprachige Fernsehsender. Zimmer müssen am Abreisetag um 12:00 Uhr geräumt werden, können aber für 40 € (bis 16:00 Uhr) bzw. 65 € (bis Mitternacht) verlängert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr rasch und unkompliziertes Essen möglich. Rasche Abwicklung und Auffüllen der Speisen. Rasches Abräumen und Aufdecken durch die vielen Kellner. Für Babies leider keine Mahlzeiten. Für Kinder würde ich mir separate Menüs wünschen, sonst bleibt nur Pommes und Pizza.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Überall motiviertes Personal. Ständig schwirrt Reinigungspersonal herum und putzt sofort etwas weg, wenn zB beim Speisesaal etwas verschüttet wurde. Generell sehr freundliche Mitarbeiter. Einzig die Animateure, die für die Kinder zuständig waren, trübten diesen Eindruck. Sie waren vermutlich schon etwas genervt und hatten gegen Ende der Woche


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwischen Varna und Burgas. Die Anfahrt vom Flughafen Burgas dauert circa 90min (wenn keine anderen Hotels angefahren werden). Einzig erwähnenswerte "Stadt" in der Nähe ist Ozbor, 2000 Einwohner. Sie liegt 3 Kilometer südlich vom Hotel und ist entweder direkt über einen Strandspaziergang oder mittels hoteleigenen Shuttlebus erreichbar (ca. 1 Euro pro Person). Die Besichtigung hätten wir uns sparen können, Obzor gibt leider außer alten Häusern nicht viel her. Wenn man sich etwas ansehen will, empfehle ich Nessebar. Direkt rund um die Hotels ist außer Wald und Wiesen nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Paradies für Kinder. Nördlich eine Wasserrutschenwelt, danach Spielplätze, Kinderclub, Wasseraktivitäten, Animation, Kinderpool, Babypool, ... top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marco, im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen, daß Sie sich für unser Land und genau unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr, daß Sie mit vielen positiven Erinnerungen und unvergesslichen Momenten nach Hause zurückgeflogen sind. Ihre Erfahrung online einzubringen, bedeutet uns viel, da viele zukünftigen Kunden sich darauf vertrauen würden. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik und die gemachten Vebesserungsvorschläge. Wir denken schon in dieser Richtung. Wir würden uns freuen, Sie bereits als Stammkunden unseres Hotels bald wieder begrüßen zu dürfen. Für mehr Information über Sommerangebote melden Sie sich schriftlich bei uns, Ihrer Reisegesellschaft oder folgen Sie uns auf Facebook. Hoffentlich bis auf Wiedersehen. Alles Gute und Gesundheit für Sie. Mit besten Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager