- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum für alle Familien.Negative Bewertungen kann ich nicht verstehen.Aufgrund der hohen Anzahl an Familien mit Kindern pulsiert dieses Hotel voller Leben. Warum in so einen tollen Hotel gefälschte Markenware (Prada,Gucci usw) verkauft wird ist mir ein Rätsel. LIEBE MANAGER :in Deutschland machen sie sowas nur einmal dann ist der Laden zu und die Polizei steht dann vor der Haustür.Wenn ich nächstes Jahr wiederkomme will ich diesen Dreck !!!! nicht sehen
Eine der grössten Stärken ist das Zimmer und natürlich Wc-Bad.Alles war jeden Tag Supersauber.Ein grosses Kompliment an die Putzfrauen. Geschlafen haben wir sehr gut.
Ich bin sehr überrascht über einige negative Kritiken zumal ich,als in Deutschland gelernter Koch(30 Jahre Erfahrung)weiss wovon ich rede. Das Essen war sensationell !!!!!!!!!!!!!! Sämtliche Garzeiten wurden eingehalten und das Fleisch war bestens temperiert.Obst,Gemüse etc waren täglich knackig und frisch.
Tja.Da es keinen Service gibt kann ich den nicht bewerten.Denke drei Sterne sollten obligatorisch sein da wir auch keine Probleme hatten unser Zeug selber zu holen
Das Sol Luna liegt fernab aller Touristikgaudi und lediglich die Kleine aber feine Stadt Obzor ist in der Nähe.Hier hat man so ein gewisses Mediterranes Gefühl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
BIGPOINT !!!!!! Die Kleinen sind hier die grössten.Nebenbei bringt diese Tatsache einen weiteren unschlagbaren Vorteil mit sich. Keine gröhlende Fussbalfans,keine Kegelclubs,keine Stammtischgedaddelvereine sprich:Keine Besoffene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelos |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Angelo, das ganze Team von Sol Luna Bay & Mare Resort dankt Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Bemerkungen in Betracht nehmen. In Bezug auf den Service meisten ist es so, daß die Allinklusivhotels Selbstbedienung am Buffet anbieten. Allerdings, wenn was anders Ihnen aufgefallen wurde, würde ich mich freuen, es bei Ihrem nächsten Besuch zu besprechen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort