- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns war es wieder ein superschöner erholsamer Familienurlaub. Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und waren ABSOLUT zufrieden. wir fühlen uns hier sehr wohl..........fast schon wie Zuhause und kommen nächstes Jahr bestimmt sehr gerne wieder.
Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Der große Balkon ist auch erwähnenswärt wo wir abends sehr oft gesessen haben. Der Balkon ist mit 1 Tisch, 2 Stühlen und einem Wäscheständer ausgestattet.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Dessertbüffet ist SUPER. Einziges Mango ist, das man nach dem Essen leider keinen Kaffee bekommen kann (im Restaurant). Als kleine Anregung.......... wir würden es sehr begrüßen wenn man auf den Zimmern jeden Tag frisches Mineralwasser zur Verfügung stellen würde.
Die Mitarbeiter sind alle bemüht und sehr freundlich. Wir sind gleich bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüßt worden. Bei Wünschen oder Fragen unsererseits war man stets bemüht uns zu helfen. Auch ein großes Lob an den Quality - Manager der bei Problemen immer sofort behilflich ist, diese so schnell wie möglich zu Wohle und Zufriedenheit der Gäste zu lösen. Erwähnenswert sind auch die Bademeister die sehr gewissenhaft und verantwortungsvoll Ihrer Arbeit nachgehen.
Das Hotel liegt etwas abseits, ideal für Familien die nicht so viel Trubel herum möchten, sehr gut zum erholen geeignet. Stündlich fahren Busse nach Obzor, wo man gut einkaufen und bummeln kann. Der Strandlage ist einfach genial, sehr sauber. Auch das Meer ist für Kinder gut geeignet (flach abfallend).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden verschiedene Sport und Spielarten durch die Animateure angeboten. Auch im Miniclub gibt man sich sehr große Mühe die Kinder abwechslungsreich zu beschäftigen. Die Animateure sind sehr nett, aber keinesfalls aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahmer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Bahmer, einen recht herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay & Mare Resort für Ihre Top-Bewertung und für die Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wieder so wohl gefühlt haben, und dass wir Sie als Stammgäste für unser Haus gewinnen konnten. Vielen Dank im Namen unserer Mitarbeiter auch für Ihr Lob. Ich bin persönlich besonders geschmeichelt und werde es gerne weiterleiten. Ich hoffe, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen, und dass wir Ihnen dann noch mehr bieten können. Liebe Grüße Nikolay Iliev Qualitätsmanager