Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Zu überfüllt, das Hotel zu alt und unhygienisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überlaufenes, in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr hohem Lärmpegel. Die Belegschaft ist teilweise freundlich und bemüht, teilweise frustriert und abweisend. Es wurde so knapp beim Strand gebaut, dass es keine wirklich Innenanlage gibt und das Hotel selbst am Nachmittag den Strand abschattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 durch eine Tür verbundene Zimmer, sehr groß aber veraltet, etwas unhygienisch und kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant war immer überfüllt und es war daher sehr laut. Das Personal bemühte sich nicht, leise zu sein. Wenn man in der Nähe von den Verschlägen war wo das dreckige Geschirr hingebracht wurde, war es sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Burgas brauchten wir mit einem Bus genauso lange wie mit dem Flugzeug von Wien nach Burgas: Fast 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, zuerst möchte ich mich bei Ihrer ganzen Familie bedanken, daß Sie Gäste unseres Hotels waren und für Ihre Zeit uns zu bewerten. Gleichzeitig finde ich schade, daß Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht richtig genossen haben. Trotz Ihrer grossen Enttäuschung gaben Sie vor, daß es Ihnen gut ging? Oder verstehe ich das falsch. So einen negativen Aufenthalt schätze ich mal, hätte eigentlich mit dem Personal vor Ort geteilt werden müssen und nähmlich mit dem Qualitätsmanager. Das bin Ich. Jedoch ist keine solche Beschwerde zu mir gekommen, deshalb würde ich "den wahren Inhalt" des Kommentars nicht bewerten. Ich empfehle Ihnen, vor der nächsten Buchung sich mehr nach dem Hotel zu erkundigen z.B. Lage, Größe, Kapazität, Anzahl der Restaurants, Entfernung von dem nahliegenden Ort usw quasi alles, das was Sie hier erwähnt haben. Auf dieser Weise werden Sie ohne falsche Vorstellungen während Ihres Familienurlaubs. Falls Sie doch nicht mit mir einverstanden sind, dann würde ich Sie bitten, mich per Telefon oder Facebook zu kontaktieren, um die Unstimmigkeiten abzuklären. Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager