Der Teppich im Zimmer war absolut nicht für Allergiker geeignet. Die Zimmereinrichtung war sehr in die Jahre gekommen, die Schreibtischschublade fiel laufen raus, der Schrank war extrem schwergängig, der Safe nur gegen Bezahlung, die Wascharmaturen wackelig, die Waschtischplatte gerissen. Die Türzargen aufgeschwemmt. Die Matratzenschoner total voller Haare und Flecken. Wurden dann aber ausgetauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RoNa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) RoNa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir hoffen, dass Ihnen unser umfangreiches Angebot gefallen hat, von der täglichen Animation für Groß und Klein, unserem Wasserpark mit Rutschen und der speziellen Toddler-Wasserzone mit Minirutschen, über die Abendshows und die Kinderdisco bis hin zu unserem abwechslungsreichen gastronomischen Angebot mit zahlreichen Snackbars und zwei Themenrestaurants. Bezüglich der von Ihnen genannten Umstände im Zimmer möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben die Punkte bereits intern besprochen, da es unser Ziel ist, unseren Gästen jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Personal steht Ihnen 24/7 zur Verfügung, um bei Fragen oder Problemen umgehend weiterzuhelfen.Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management