Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Das erste und letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelpersonal an der Rezeption ist ziemlich unterkühlt da fühlt man sich bei der Ankunft direkt "sehr" wohl.Leider kann man das auch nur von den ganzen Mitarbeitern abgesehen von der Putzfrau und der Empfangsdame am Restraurant sagen.Ein freundliches Lächeln scheint wohl dort nicht möglich zu sein.Essen war nicht abwechslungsreich und auch nicht besonders schmackhaft aber das ist vielleicht auch geschmacksache.Wir haben allerdings noch nie so schlecht gegessen waren aber auch das erste mal und auch das letzte mal in Bulgarien.Strand ist verdreckt und voller Algen und bezahlen soll man auch noch wenn man sich nur mit dem Handtuch hinlegt.Alles Abzocke!!! Rutschen sind aber ganz schön.Die Sicherheit in diesem Hotel wird nicht so groß geschrieben .Ein Junge ist ca.5 Meter in einen Schacht gestürzt weil dieser nur mit einer morschen Holzplatte abgedeckt war und frei zugänglich war.Der Junge konnte erst nach 45 min.befreit werden und kam sofort ins Krankenhaus .Am Pool bei den Duschen alles sehr rutschig weil nicht sauber gemacht wurde .Besagte Dusche ca.30kg schwer, fiel auch plötzlich um zum Glück war niemand daneben vorallem kein Kind sonst hätte auch dies wieder fatale Folgen haben können!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß und bei uns auch ausreichend sauber .Inventar ziemlich veraltet aber funktionsfähig.Beistellbett bzw.Sessel allerdings definitiv zu schmal für grössere Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nicht Abwechslungsreich und Kantinenatmosphäre mittags immer starker Fischgeruch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Deutschkenntnisse und Service fängt ja schon mit Freundlichkeit an und die ist ja nicht besonders viel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatten,kleine Spielhalle mit Billard und belgisch Eishockey vorhanden.Rutschen sind gut.Animation auch ok aber manchmal ein wenig nervig wenn man nicht mitmachen möchte. Schows wiederholen sich nach einer Woche .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2