- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gehören 3 Hotels zum Resort. Liegt an einem kleinen hang zum Meer. hat 6 Stockwerke. Innenausstattung hat trotz neueren Möbeln einen alten Flair. Trotz der Größe sind die Zimmer nicht hellhörig und man kann ruhig schlafen
wir waren im 6ten stock mit meerblick. zimmer war zweckmäßig, alles funktionierte und war ganz. Reinigung bestand aus dem nötigsten. es wurde auch nichts verrückt bzw aufgehoben wenn etwas auf bodenlag, sonst war es sauber
es gab an jedem pool ne bar und dort was zu essen und trinken von 10-18 Uhr. sei es burger Sandwiches Paella Pizza und immer ne Theke mit Obst kuchen dazu vor dem Palace wurden von 10-12 Donuts gemacht, die echt lecker waren und auch bei den Möwen sehr beliebt waren, die klauen die sich auch vom Teller wenn der nicht zugedeckt und versteckt ist das frühstück war wie in jedem Hotel eine Auswahl von allem mittags nutzten wir nicht im Restaurant das Abendessen war relativ gut. große salatauswahl, gute Auswahl an nachtisch, auch wurst käse Brot waren vorhanden bei den warmen speisen fehlte mir die Möglichkeiten der Auswahl zwar gab es 2 Stationen mit frisch gebratenem (1 fisch/1Fleisch) und dann gab es nochmal warmhaltebehälter mit jeweils fisch huhn und schwein, plus diverse warmes Gemüse, beilagen, da ich nicht der fisch und huhn esser bin schränkt das die Auswahl schon mal ein und wenn dann eine Station von dem Fleisch auch noch lamm ist, was ich gar nicht esse), sieht es sehr mau aus. eine größere Auswahl an warmen gerichten wer schön gewesen und sei es jeden abend je 2 warmhaltebehälter mit huhn fisch fleisch. verschieden zubereitet.
das personal bestand überwiegend aus sehr jungen leuten. haben immer schnell abgeräumt, bedient etc. da gab es nichts. nur hat mir das freundlich fröhliche in ihrem wesen gefehlt. da bin ich mir nicht sicher ob es an der Mentalität liegt oder an der Jugend liegt. bei einem lächeln wurde dies nur sehr verlegen und kurz erwidert. wenn man hallo sagte kam ein hallo zurück. aber immer musste die initiative vom Urlauber aus gehen. war nicht nur bei uns so. wie in anderen Hotels/ländern ein kurzer spaß hier und da fehlte komplett. was ich aber auf die Unerfahrenheit des jungen personals zurück führe. ein bischen mehr Herzlichkeit und Fröhlichkeit tut der Atmosphäre bestimmt gut und nimmt die anonymität
liegt an einer kleinen Badebucht, an einem Hang. zur nessebar Altstadt sind es ca 3km. vor dem Hotel gibt es nichts außer Bushaltestelle, 1 Supermarkt, 1 souveniergeschäft. sehr ruhig gelegen. die fahrt vom flughafen dauerte 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der rutschenpark ist schön, die rutschen sind zu verschiedenen Zeiten in betrieb was sehr gut war, an jedem pool und an jeder rutsche oben und unten und am strand waren rettungschwimmer was ein graus und unmöglich fan war ddas liegenreservieren am pool, was kuriose züge annahm, es wurden liegen sammt Tücher "geklaut" bzw es lagen fremde leute auf den liegen, die meisten liegen waren halb 8 belegt auch wenn manche liegen um 14 Uhr unbenutzt waren wurde nichts unternommen, das finde ich sehr schade auch ist es sehr laut am pool wer wie wir es lieber ruhiger mag und wo es immer, wirklich immer freie liegen sowohl im schatten, als auch in der sonne sucht geht auf die sonntenterasse am strand es sind dort auch nur wemige stufen auf der einen seite bzw eine schräge zum Meer. sowohl die liegen am pool als auch auf der sonnenterasse sind sehr bequem und in guten zustand großes animatinsteam mit diversen Aktivitäten und guten abendshows was mich überrascht hat war die minidisco, klar gab es 3 bestimmte lieder die täglichen liefen, sonst war es jeden abend eine neuer ablauf und neue lieder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anett, Vielen Dank fuer Ihre Wahl, sowie fuer Ihre detailierte Bewertung. Die Reservierung von den Liegen ist nicht erlaubt, was ueberall geschrieben, ja auch in Form von Piktogramen veroeffentlich ist, trotzdem wird diese Regel gebrochen. Anstatt unsere Gaeste zu verwoehnen, sind wir gezwungen, mit ihnen zu streiten - eine sehr unangenehme Aufgabe... Hierfuer sind wir dabei, mit Hilfe unserer Gaestekreativitaet, neue Loesungen zu finden. Uebrigens, sind auf der gesamten Territorium des Resorts mehr als genuegend Liegen; wie Sie meinen, sind die Sonnenterrassen voll Liegen, deswegen sind diese so beleibt. Wir freuen uns sehr, dass Sie vieles am Hotel/ Resort schoen finden - vielen Dank fuer all gute Worte. Wir werden noch an unserem Laecheln arbeiten, doch wie Sie bestimmt selbt bemerkt haben, sind alle bemueht, den Gaesten zu helfen, wenn notwendig, und das ist ja bei uns typisch und echt, nicht verfaelscht von der Branche. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und erwarten Sie in Sol Nessebar Bay bald wieder! Liebe Gruesse, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Palace/ Mare/ Bay