Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (19-25)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Landestypisch 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotel ist in einer sehr schönen Lage und richtig hübsch angelegt! Die Räumlichkeiten waren gepflegt und sauber. Es gab in verschiedenen Höhenlagen unterschiedliche Liegezonen. Am eigentlichen Stand gab es keine Liegen. Oben wurde Sand aufgeschüttet, leider stehen dort überall Nadelbäume wodurch man zwischendurch auf dem Weg zur Liege ins tänzeln kam.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer hatte eine ausreichende Größe und wurde täglich gereinigt. Die Möbel waren etwas alt und es gibt kleinere Baumängel, allerdings nicht sehr störend. Im TV gab es drei deutsche Sender. Geräusche von anderen Gästen haben wir nicht wahrgenommen. Auch Komplettreinigung auf Wunsch, auf Grund von Krankheit war kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war ausreichend groß. Jeden Tag gab es zwei Suppen zur Auswahl. Das Salatbuffet war sehr umfangreich, immer frisch und mit nur wenigen fertigen Majobomben. Auch lokale Speisen wurden regelmäßig angeboten. Die Nudelgericht waren leider immer über den Punkt. Auch wiederholt sich das Essen innerhalb von 7 relativ häufig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die deutsch und englisch Kenntnisse des Personals sind sehr eingeschränkt, mit Ausnahme eines Barkeepers der Nachbaranlage und der Rezeption. Daher waren wir im Vergleich zu russischen oder einheimischen Gästen eher hinten an. Auch hatten wir das Gefühl, das es uns gegenüber nicht ganz so freundlich war. Dennoch wurden Getränkeextrawünsche sofort erfüllt. An allen Bars ist Selbstbedienung, was tagsüber durch die frei zugänglichen Zapfanlagen für Bier Softdrinks und Heißgetränke nicht störte. Allerdings wurde man auch Abends oder in den Restaurants nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind etwa 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren worden. Die Anlage ist aufwändig in die Umwelt eingebaut und dadurch sehr ansprechend. Bis zur Altstadt von Nessebar sind es nur 10 Minuten per Bus oder 20 Minuten per Wassertaxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Prinzipiell ist das Angebot 6 Sterne Wert. Man kann das Angebot der drei Hotelanlagen komplett nutzen.Es gibt viele Rutschen, Tennisplätze, Beachvolleyball, Wassetsport, Fußball, Animation, Disco und vieles mehr. Bei der genauen Betrachtung war es dann leider etwas ernüchternd. Erstens wurde das Angebot am 16.09. sehr eingeschränkt auf Grund der wechselnden Saison(obwohl die Anlage nahezu ausgebucht war). Dann waren die Rutschen leider nur nacheinander für je eine Stunde geöffnet. Die Disco war auch nur drei Tage die Woche geöffnet. Tennis war im AI Preis nicht inklusive. Das Animationsprogramm war allerdings schön anzusehen und nicht aufdringlich. Die Plätze zum Fußball und Volleyball waren etwas ungepflegt, Steine im Sand und hängende Netze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josefine, Ich danke Ihnen fuer Ihre Wahl und fuer die Zeit, die Sie Ihrem Kommentar gewidmet haben. Ihre Bewertung laesst uns viele wichtige Detaile Ihres Urlaubs zu wissen, was uns sehr wichtig ist. Noch mal vielen dank und hoffentlich bis bald! MFG, Janina Ninova, Quality Manager Sol Nessebar Resort