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Mik (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Man fühlt sich abgezockt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es wird gespart wo man nur kann. Toilettenpapier durch das man durchsehen kann. Die Frühstückszutaten sind das billigste was man irgendwie ergattern kann. Das Rührei hat keinen Geschmack (schmeckt wie 90% Pappe und 10% Vollei aus dem Tetrapack). Der Orangensaft bzw. das was sie als solchen bezeichnen ist pap süß und echt eklig. Brötchen ähneln Pappmasche und der Kaffee ist auch Instant. Als Frechheit empfinde ich die geforderten 7€/Tag für den Zimmersafe, vor allem in einem all inclusive Hotel. Das Personal ist freundlich. Aber mit diesen Grundbedingungen ist die Urlaubsfreude extrem gemindert. Man fühlt sich abgezockt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Und man musste die Bettdecke Diener im Schrank gefunden haben selbst in den Bezug machen wenn man nicht frieren wollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer keine tollen Zutaten hat kann nicht toll kochen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die sollen wohl von den Missständen ablenken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Safe-Gebühr beträgt 7 BGN pro Tag (ca. 3,50 €) und ist transparent in der Hotelbeschreibung angegeben. Viele Gäste loben die Vielfalt und Qualität unseres Buffets – wir bedauern, dass dies nicht Ihrem Geschmack entsprach, und hätten Ihre Wünsche gern vor Ort berücksichtigt. Unser Team steht jederzeit offen für Anregungen oder Rückfragen. Natürlich ist nicht jede Einrichtung jedermanns Geschmack, jedoch Sauberkeit und Funktionalität haben für uns höchste Priorität. Sollte es Unannehmlichkeiten mit dem Bettbezug gegeben haben, bitten wir um Entschuldigung – unser Housekeeping hilft in solchen Fällen gern weiter. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass es keinesfalls in unserem Interesse liegt, Gäste „abzuzocken“. Im Gegenteil – wir sind stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. So haben Sie beispielsweise ein kostenfreies Upgrade von einem gebuchten Doppelzimmer auf eine Junior Suite erhalten, was unsere Wertschätzung für unsere Gäste unterstreicht. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und fairen Urlaub zu ermöglichen und hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Momente mitnehmen konnten. Wir nehmen jedes Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren und es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von der Qualität unseres Angebots und unseres Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management