- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein persönliches Highlight war der Kellner Martin an der Poolbar vom Sol Nessebar Palace. Wenigstens ein Mitarbeiter, der sein Handwerk versteht und auch immer ein Lächeln im gesicht hatte. Enttäuscht hat mich der Service, besonders die kargen Öffnungszeiten der Wasserrutschen, die für mich und meine Familie ein Hauptargument für dieses Hotel waren.
Wer nicht pingelisch ist, der wird satt. Für das Auge ist das Essen eher nix, sehr lustlos und uninspiriert dar geboten. Geschmacklich eher auf Kantinenniveau.
FINISH ! ... mehr kann man zum Service nicht sagen. Service ist eigentlich gar nicht verhanden. Rutschen sind nur temporär nutzbar und werden auch trotz Warteschlange auf die Sekunde geschlossen. Das gleiche Bild an den Bars. Auch wenn man schon 10 Minuten ansteht, wird einem vor der Nase die Bar um Punkt 23:00 Uhr geschlossen. Tische im Lobbybereich werden nicht gewischt und viele Gläser sind verschmiert. Ein Lächeln sucht man vergebens, lediglich die Animateure sind immer freundlich.
Das Hotel liegt etwas ab vom großen Trubel , was ja erst mal gut klingt. Allerdings ist man auch etwas ab von einem richtigen Strand. Man hat eher eine dreckige und algengeplagte Bucht. An der man dann auch noch bezahlen soll, wenn man sich auf sein eigenes Handtuch legt. Busanbindungen nach Old Nessebar sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann man dem Hotel etwas Positives abringen. Viel Animation, Sportplätze, Jetski und Co. ... 2 Sterne Abzug wegen der horrenden Preise am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |