Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nach außen hui, bei genauerem Hinsehen pfui !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein persönliches Highlight war der Kellner Martin an der Poolbar vom Sol Nessebar Palace. Wenigstens ein Mitarbeiter, der sein Handwerk versteht und auch immer ein Lächeln im gesicht hatte. Enttäuscht hat mich der Service, besonders die kargen Öffnungszeiten der Wasserrutschen, die für mich und meine Familie ein Hauptargument für dieses Hotel waren.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer nicht pingelisch ist, der wird satt. Für das Auge ist das Essen eher nix, sehr lustlos und uninspiriert dar geboten. Geschmacklich eher auf Kantinenniveau.


    Service
  • Sehr schlecht
  • FINISH ! ... mehr kann man zum Service nicht sagen. Service ist eigentlich gar nicht verhanden. Rutschen sind nur temporär nutzbar und werden auch trotz Warteschlange auf die Sekunde geschlossen. Das gleiche Bild an den Bars. Auch wenn man schon 10 Minuten ansteht, wird einem vor der Nase die Bar um Punkt 23:00 Uhr geschlossen. Tische im Lobbybereich werden nicht gewischt und viele Gläser sind verschmiert. Ein Lächeln sucht man vergebens, lediglich die Animateure sind immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas ab vom großen Trubel , was ja erst mal gut klingt. Allerdings ist man auch etwas ab von einem richtigen Strand. Man hat eher eine dreckige und algengeplagte Bucht. An der man dann auch noch bezahlen soll, wenn man sich auf sein eigenes Handtuch legt. Busanbindungen nach Old Nessebar sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann man dem Hotel etwas Positives abringen. Viel Animation, Sportplätze, Jetski und Co. ... 2 Sterne Abzug wegen der horrenden Preise am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1