- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die insgesamt 3 Hotels - wir waren im Bay - erscheinen sehr sauber. Vom Bay können wir das mit Sicherheit behaupten. Gebucht hatten wir AI über ITS. Das Hotel war zu dieser Zeit überwiegend von Russen bewohnt, die sich aber "normal" benahmen - außer am Buffet abends... eine Schlacht, jeden Abend. Da das Hotel am Ende der Ferienzeit nicht mehr ausgebucht war, war aber alles entspannt. Die Weiterempfehlung können wir aufgrund des Strandes und der Servicebereitschaft leider nicht geben. Wäre alles glatt gelaufen, wäre das sicher auch anders ausgefallen. Sollte etwas nicht so sein, wie man sich das vorstellt, unbedingt massiv reklamieren und nicht nachlassen. Am Ende war es ein sehr erholsamer Urlaub, den wir leider nur am Pool verbringen konnten.
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr sauber. Safe würde extra kosten - auch bei AI Buchung. Meerblick lohnt erst ab dem 3. OG, weil Bäume die Sicht versperren würden.
Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich, aber leider meistens nur lau warm. Unsere Kinder (7+4 Jahre) hatten sich in der Zeit aber überwiegend von Pommes, Nudeln und Pizza ernährt - das muss aber nicht unbedingt gegen die Küche sprechen. Besonders frisch hat es aber nicht geschmeckt... Das Geschirr wurde eher lustlos und zeitweise zu spät abgeräumt, aber auch hier war es abhängig, welchen Tisch man hatte. Am Pool gibt es eine Bar mit sehr freundlichen und aufmerksamen Barkeepern. Die AI-Coctails beschränken sich auf 5 Getränke, die fast alle sehr süß und kaum über mehrere Tage genießbar sind. Aber alle Getränke wurden frisch gemixt.
Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit Meerblick, das uns von ITS als geräumiger und damit auch etwas teurer bestätigt wurde. Angekommen im Hotel hatte man uns ein normales DZ mit 2 Beistellbetten gegeben. Nach Reklamation an der Rezeption erklärte man uns, es sei ein Problem von ITS, dort seien die Zimmer im Katalog falsch beschrieben - dies sei seit 5 Jahren schon so. Den Poolblick wollte man uns als "seitlichen Meerblick" verkaufen - lächerlich! Wir haben weiter drauf bestanden und am dritten Tag das Zimmer erhalten, was wir auch gebucht hatten. Dort war die Klimaanlage defekt und konnte nicht repariert werden. Erst nach massiver Beschwerde an der Rezeption hatte man uns am fünften Tag ein Apartement im 5. Stock mit Meerblick gegeben - sehr schön! Also nie nachgeben und immer auf sein Recht drängen!!!
Ausflüge haben wir keine gemacht, es wurden aber einige angeboten. Die Fahrt vom Flughafen hat ca. eine Stunde gedauert, weil unser Busfahrer ein anderes Auto unterwegs gerammt hatte. Der Strand war fürchterlich! Gut, für die angespülten Algen konnte man sicher nichts, aber sauber gemacht hat niemand. Es stank fürchterlich und baden wollte man in diesem Schmodder sicher nicht. Liegen gab es nur auf dem Weg zum Strand, der in ca. 3 Miunten zu schaffen ist. Unten am Starnd gab es nur kostenpflichtige Liegen - ALL Inclusive verstehen wir anders... Der kleine Laden am Pool hat alles, was man evtl. brauchen könnte. Was er nicht hat, besorgt er innerhalb kurzer Zeit. Sehr große Servicebereitschaft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren spitze, mit viel Spaß bei der Sache und nicht aufdringlich. Abends gab es immer gute Veranstaltungen und Angebote für Kinder und Erwachsene. Tagsüber verschiedene Spiele verteilt auf die Anlage. Der Pool war sehr sauber, das Wasser sehr kalt. Die Größe war okay. Für Kinder gibt es einen kleinen Bereich mit geringer Wassertiefe. Der Kinderpool mit Rutsche ist für die 3 Hotels leider etwas klein geraten. Das Wasser generell sehr kalt! Liegen wurden frühzeitig mit Handtüchern belegt, was man toleriert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |